0

Tops |
Erhalten: 5.460 Vergeben: 746 |
Ich an seiner Stelle würde nach Italien gehen. In die Premier League passt er einfach nicht, aber in Italien würde ich ihm ne Rolle a la Pirlo durchaus noch zutrauen. Milan wäre einfach ein Traum!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Schade. Bei Fifa ist er immernoch ein grandioser Spieler. Aber er ist immer zu oft verletzt und konnte sich bei United nie richtig etablieren.
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Ich wäre dafür wir holen Basti und Memphis![]()
Tops |
Erhalten: 4.390 Vergeben: 554 |
Würde vom Spieltyp einfach so perfekt zu Schalke passen...
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Ich würde ihm USA empfehlen. Er sollte nochmal Spaß am Fussball haben. Irgendwo in Europa wird er, genau wie Poldi, ganz genau beäugt. In Deutschland wäre das noch schlimmer
Trotsche (01.08.2016)
Tops |
Erhalten: 2.530 Vergeben: 380 |
Italien, wie marc es gesagt hat, würde verdammt gut passen. Kann dort, abgesehen von Juve, überall spielen. Roma wäre geil.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Werder ist an Max Kruse interessiert. Die geforderten 9 Mio. Ablöse will Bremen wohl zahlen, aber es wird wohl an Kruses Jahresgehalt (6 Mio) scheitern
Tops |
Erhalten: 1.378 Vergeben: 18 |
Man wird am Ende auch keine Ablöse von 9 Mio zahlen
Am wahrscheinlichsten ist aktuell:
Ablöse 6-7 Mio
Gehalt 3 Mio
Abfindung von Wolfsburg
Von der Qualität die er mitbringen kann auf jeden Fall eine Verstärkung
Und Geld für einen RV + Top-IV (vor allem nach Galvez-Abgang) hat man dann noch immer mit etwa 15 Mio €
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.378 Vergeben: 18 |
John Stones wird im offiziellen Kader von ManCity für die CL-Quali geführt. Transfer noch nicht bestätigt, aber die UEFA prüft das jetzt wohl, ob da jetzt was ist.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6.189 Vergeben: 1.563 |
*** Crystal Palace ***
Die "Eagles" stehen angeblich kurz vor der Verpflichtung des belgischen Nationalstürmers Christian Benteke (25) von Liverpool FC... als Ablöse sind knapp 30 Millionen Euro im Gespräch!
Quelle: Daily Mail / Daily Mirror / The Guardian
Lesezeichen