0

Tops |
Erhalten: 1.631 Vergeben: 1.426 |
Langsam aber sicher fange ich an, meinen eigenen Verein zu hassen. Seit Tuchel da ist passiert da nur Mist. Ich weiß auch nicht, wieso Watzke und Zorc den Zirkus von Tuchel mitmachen? So etwas hat es unter keinem erfolgreichen Trainer in Dortmund je gegeben. Was willst Du denn auch mit Kagawa, Reus, Schürrle, Dembele, Judas, Paßlack und Pulisic da vorne? Noch ist Kuba auch nicht weg. Kann man die beiden Talente wieder in die Tonne treten
Tops |
Erhalten: 14.429 Vergeben: 5.771 |
Götze zum BVB...Gewinner der FC Bayern München![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 6.205 Vergeben: 1.563 |
Wenn Mario Götze es noch einmal packen und zur alten Stärke zurückfinden sollte, dann denke ich persönlich, ihm dies am ehesten bei Borussia Dortmund gelingen könnte... dort hat er ein gewohntes Umfeld, seine Kumpels und wenn er Leistung bringt, werden die Fans sich schon einkriegen... demnach würde ich diesen Transfer durchaus begrüßen!
Ich hab heute gelesen, dass ein Transfer von Mario Götze zum BVB aber auch mit der Personalie André Schürrle eng verknüpft sein soll und dass beide zwar gerne kommen würden aber auch hoffen, dass der jeweils andere ebenfalls kommt (die Beiden sind eng befreundet und Reus ist der Dritte im Bunde)... demnach könnte ich mir vorstellen, dass der BVB nicht Götze oder Schürrle holt, sondern Götze und Schürrle... wäre zwar nicht ganz so günstig aber man hat das Geld und es könnte gut funktionieren... man darf auch nicht vergessen, dass ein Marco Reus extrem verletzungsanfällig ist und man quasi jederzeit damit rechnen muss, dass er mal wieder für einige Wochen oder Monate ausfällt... und da man in mehreren Wettbewerben spielt, wäre es so schlecht nicht, wenn man mehrere Alternativen hätte!
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Schürrle, Götze, Reus - das klänge schon sehr gut! Als deutscher Verein natürlich auch schön, wenn man auf Spieler aus den eigenen Reihen setzt und damit einer Entwicklung wie bei vielen englischen Vereinen vorbeugt.
Auch wenn Viz-E aktuell im Kreis kotzt - ich finde das toll, was Watzke, Tuchel und Zorn diesen Sommer veranstalten.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 14.429 Vergeben: 5.771 |
angeblich will Bayern 27 Mio, das ist er zwar nicht wert, für Bayern aber das Beste, was sie da raus holen könnten...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Also ich glaube es wird entweder Götze oder Schürrle kommen. Beide denke ich nicht. Sonst sind das für die drei Posis einfach zu viele Leute. Reus, Kagawa,Pulisic, Passlack, Dembele, Mor und auch noch Raphael Guerreiro. Dazu dann noch Götze evtl. Das sind schon einige Spieler.
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Also der Wechsel von Götze zum BVB ist wohl fix, das hat La Bestia Negra gerade auf Facebook geschrieben und die sind so vertrauenswürdig wie footyheadlines bei neuen Trikots und Schuhen.
Ich denke ein Problem mit den Fans wird es nicht geben, zumindest nicht von langer Dauer. Kann mir auch gut vorstellen dass Götze da nochmal auflebt. Zu Bayern hat er nie wirklich gepasst, er war nie jemand der den Verein repräsentiert hat oder eine riesen Leistung gezeigt hat. Dazu kam noch das Problem, dass Pep der Trainer war. Götze war ein Wunschspieler von Heynckes, Pep wollte nur Neymar. Er hatte nie eine Position die er konstant gespielt hat, war für mich nie Teil der Mannschaft.
Ist denke ich für alle Beteiligten am besten. Nur habe ich noch meine Zweifel ob der BVB die richtige Wahl ist.
EDIT: Nur noch die Frage ob Bayern sich Ersatz holt.
Geändert von Lukasira (15.07.2016 um 13:17 Uhr)
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen