0

Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Ich kann die Befürchtungen verstehen. Ein Gomez, der in den Medien zumindest als sensibler Spieler bekannt ist einem Druck wie den auf Schalke auszuliefern halte ich für schwierig. Wenn er einschlägt, kein Ding. Wenn er wieder Ladehemmungen hat, ist Schalke mit entsprechendem Umfeld und Erwartungen vielleicht nicht ganz die passende Wahl. Dann doch lieber VW.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.245 Vergeben: 398 |
Denke auch, dass einer wie Gomez es bei den Schalker Fans schwer hat. Läuft nur solange gut, wie der Erfolg für ihn da ist.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.374 Vergeben: 18 |
Alles Peanuts, das ist wirklich wichtig
http://www.transfermarkt.de/bericht-...ew/news/234096
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
http://www.transfermarkt.de/bericht-...ew/news/234333
Das würde mich schon überraschen, vor allem weil es schon so fix klingt.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 759 Vergeben: 26 |
Wäre schon eine dicke Überraschung. Vor allem für Wolfsburg dann ein fettes Minusgeschäft.
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Ein Dementi Heldts wurde mittlerweile dem Artikel beigefügt.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Trotsche (06.05.2016)
Tops |
Erhalten: 1.623 Vergeben: 1.426 |
Wie würden denn die Schalker darauf reagieren? Ich hab beim Abgang auf den bekannten Facebook Vollpfostenseiten (Bundesliga, Kicker etc.) häufig eine Abänderung des Vornamens Julian in Judas Draxler gehört. Wolverine? Steve-O? Wie schaut das aus? Kusshand oder Mistgabel?
Tops |
Erhalten: 4.366 Vergeben: 554 |
Erstmal glaube ich nicht, dass da was dran ist.
Aber wenn wir wirklich 25 Mio ausgeben könnten, wäre Draxler sicherlich nicht der erste der mir einfallen würde. Andererseits hätten wir ihn für 1 Jahr abgegeben und hätten immer noch 11 Mio Euro Gewinn gemacht.außerdem ist er nun mal kein Anit-Fussballer.
Trotzdem würde man ihm immer noch die Aussagen aller "Brauche Luftveränderung; bei Schalke immer nur Unruhe" übel nehmen.
Tops |
Erhalten: 1.374 Vergeben: 18 |
Mal kurz im Schalker Forum gestöbert und paar Auszüge
Würde Heidel direkt für immer hassenKurz gekotzt.Hier ist zuviel Druck. Macht er nicht.Aber überragend gut wäre das
Kompletter Slapstick.Sportlich überragend (wenn er sich damit arrangiert, auch auf außen zu spielen), aber ich bezweifle, dass Draxler zurück will und für uns bezahlbar wäre. Da wird schon irgendein englischer Club kommen...Was zur Hölle..... nein.Hab gerad unter dem starken Druck meinen Kaffee ausgespucktNein danke.
Kann ruhig da bleiben. Keinen Bock auf den.Also gibt vereinzelt welche die ihn begrüßen würden, aber größtenteils negativMag sein. Trotzdem muss ich ihn im Besonderen nicht mehr auf Schalke sehen.
Da hole ich lieber KPB zurück.
Und man nimmt ihm eher die Aussage mit dem "zu hohen Druck" übel wie ich das sehe
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen