0

Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 6 |
Hmm laut Aussagen soll Demichelis noch vor Januar wechseln eventuell in der Wintertransferperiode. Juventus Turin soll an ihm Interesse haben sowie andere Vereine aus England und Spanien. Marktwert: 8 Millionen Euro.
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 0 |
Beunruihigend. Wenn er im Sommer wechselt, sind 6 Mio viel zu wenig. Gehe aber nicht dass er nach Bayern gehen würde. Dann schon eher ins Ausland.FC Bayern denkt über Sahin nach
...
Es könnten also Veränderungen anstehen im Zentralbereich. Die Verantwortlichen in München sichten derzeit generell den Markt, auch für diese Position, für die sie schon Sami Khedira (23/ heute Real Madrid) in Betracht gezogen hatten.
Wie der kicker aus sicherer Quelle erfuhr, denken sie dafür nun auch über Nuri Sahin (22) nach. Der Vertrag des 24-fachen türkischen Nationalspielers gilt zwar bis 2013, nach der laufenden Saison darf er aber einmalig für festgeschriebene sechs Millionen Euro Borussia Dortmund verlassen. Für den Techniker mit dem präzisen Pass und Schuss interessieren sich auch Klubs in England und Spanien.
Ich hoffe wenn Dortmund die Champions League erreicht, oder vielleicht mehr, dass man mit ihm einen neuen Vertrag aushandeln kann.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Nuri und Hamit wären schon cool. Vor allem würden die auch zur Pflicht-Nominierung für die Türkei, wenn das Tandem klappen sollte.
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Nachrichten aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Sport - sueddeutsche.deItalienische Medien: Dzeko 2011 zu Juventus
Wolfsburg (dpa) - Die Gerüchte über einen Wechsel von Fußball-Profi Edin Dzeko vom VfL Wolfsburg zu Juventus Turin reißen nicht ab. Der VfL-Torjäger soll nach Angaben italienischer Zeitungen im nächsten Sommer in die Serie A wechseln.
«Dzeko kommt zu Juve», titelte «Tuttosport» und zitierte dazu VfL-Profi Diego: «Ja, im Sommer ist er Turiner.» Diego war in diesem Sommer von Juventus Turin nach Wolfsburg in die Bundesliga zurückgekehrt. Der VfL Wolfsburg verwies auf den bestehenden Vertrag des bosnischen Stürmers, an dem sich nichts geändert habe. Dzeko hatte im Vorjahr einen Vertrag bis 2013 bei den Niedersachsen unterzeichnet. Der Kontrakt enthält eine Ausstiegsklausel, nach der der Torjäger gegen eine festgelegte Ablösesumme von 40 Millionen Euro den VfL verlassen kann. Die Klausel ist jährlich bis zum 31. Mai befristet, diese Konditionen sollen auch für 2011 gelten.
Bereits in diesem Jahr stand Dzeko angeblich auf der Wunschliste von zahlreichen Top-Vereinen wie Real Madrid, AC Mailand und Turin. Das Wechseltheater endete aber ohne einen Transfer. Es fand sich kein Club, der die hohe Ablösesumme zahlen wollte. Dzeko, der mehrfach eigene Wechselwünsche geäußert hatte, blieb in Wolfsburg. Er hat in dieser Saison nach acht Bundesliga-Spielen fünf Tore auf dem Konto.
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
Ich denke schon, dass er zu Bayern geht, und 6 Mio. sind echt sehr wenig für ihn![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Wenn man überlegt, dass Dortmund den damals fast an Feyenoord 'verschenken' wollte ...
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Der soll bloß bei uns bleiben und wenn er geht bloß nicht zu den Bazis. Ich krieg die Krise....Hoffentlich verlängert der bald in Dortmund und diese Kack Klausel kommt raus!
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ich denke der Nuri weiß was er im Moment an Dortmund hat. Andererseits kann man ihm auch nicht verdenken, wenn er einfach mal sich die Angebote anderer Verein anhört![]()
Tops |
Erhalten: 746 Vergeben: 79 |
Wenn er wechseln sollte, denke ich dass da ein lukratives Angebot aus dem Ausland kommt, nach München wird er denk ich nicht gehen.![]()
Lesezeichen