0

Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 5.127 Vergeben: 746 |
Sorry, aber ich denke, die türkischen Klubs holen sich die großen Spieler nur (oder soll man sagen, wollen sich holen?), weil sie denken, dass große Namen auch gut spielen und einfach alle ziemlich mies managen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Bessergesagt, sie wollen die großen Stars nur dann holen, wenn sie auch gute Leistungen bringen. Bei Ronaldinho ist das nur ne Sache von den Fans, weil die türkischen Fans ihn schon lange in der Liga haben möchten, egal ob gut oder schlecht.
Ansonsten schaut Fenerbahce (Ich geh mal von uns aus) vorallem auf die Leistung des Spielers. Falls dir mal aufgefallen ist, wir holen uns sogut wie jedes mal wenn wir einen Stürmer holen, einen, der in seiner Liga Torschützenkönig geworden ist. Im Mittelfeld beobachtet man, wie er da spielt, genauso in der Defensive. Natürlich will man dabei auch große Namen haben, weil das gleich Doppelt gemoppelt ist. 1. Man holt einen guten Spieler der auch einen großen Namen hat was wiederum 2. Mehr Prestige für den Verein + die Liga bringt.
Das sie dort schlecht Managen kann ich nicht bestätigen, da ich weder du je bei deren Training zugeschaut haben oder wissen wie man sowas bewertet. Aber manche Trainer sind sicherlich schlecht. Aber Aykut Kocaman, finde ich persönlich Top. Da er Fenerbahce von 9 Punkte Rückstand vor der Rückrunde, zur Meisterschaft geführt hat. Das, ohne ein Spiel in der Rückrunde zu verlieren und ohne ein Tor zuhause zu kassieren. 16 Siege und 1 Unentschieden. Außerdem haben wir garkein Spiel in der Saison zuhause verloren. Das spricht für sich.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 542 Vergeben: 484 |
Nach Kavlak und Kayhan soll nun auch Yasin Pehlivan von Rapid in die Türkei wechseln. Er steht vor einem Vertragsabschluss beim 4. Platzierten der letzten Saison Gaziantepspor.
Tops |
Fenerbahce wird sich wohl Etienne Capoue von Toulouse holen. Heute ist das letzte Speil von Toulouse und da wird Capoue ein letztes mal gescoutet. Wenn nichts schief läuft, dann wird Fenerbahce gleich nach dem Spiel mit den Transfergesprächen anfangen. Toulouse schätzt den Wert von Capoue auf 10 Millionen €. Fenerbahce wird das bezahlen und den Mittelfeld - Defensiv Allrounder Spieler für sich gewinnen. Mit seinen jungen 22 Jahren zeigt er sehr gute Leistungen und ist ein gutes Talent.
Spor: F.Bahçe ön liberosunu Fransa'da buldu haberi, Fenerbahçe, Toulouse, Etienne Capoue, Süper lig
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 0 |
Tops |
Fenerbahce soll hinter Ruud van Nistelrooy sein.
Spor: Ruud van Nistelrooy F.Bahçe'ye geliyor haberi, Fenerbahçe, Ruud van Nistelrooy, Hamburg, Süper lig
Hoffentlich wird daraus nichts!![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
der hat doch schon laut Marca bei Malaga unterschrieben, dann wird der sicher nicht in die Türkei wechseln wollen. Der war ja eh nur an Spanien interessiert![]()
MfG
HyEnd
Lesezeichen