0

Tops |
Erhalten: 203 Vergeben: 6 |
Du meinst " anzuzeigen " und die Eltern die Lehrer? find ich gut ...je nach " Vergehen " ist es berechtigt dies zu tun in meinem Falle hat mal ein Elternteil eine Lehrerin angezeigt sprich meine Klassenlehrerin weil sie die Kinder immer " geohrfeigt " bzw "angeschrien" hat ...das ganze endete so das am Ende die Klasse zur Polizeiwache musste und dort aussagen musste.
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
naj bei uns ticken sie alle aus weil angeblich eine handvoll schüler gekifft hat
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Wenn es so ist, find ich ne Anzeige zwar etwas überzogen, weil man auch erst mit den Eltern sprechen könnte aber wenn die Lehrer konsequent sind MÜSSEN die das sogar machen. Die haben halt die Aufsichtspflicht und durch Kiffen verstößt man schließlich gegen das Gesetz. Sch.eiß Drogenzeug
Tops |
mich persönlich betrifft es ja zum Glück nciht, aber was die da jetzt abziehen ist havy:
16 Schüler bekommen einen Disziplinat Ausschuss + evtl. Anzeige
mehrere Lehrer werden von Eltern angezeigt
Lehrer diskutieren darüber ob man Klassenfahrten nicht abschafft
und das alles nur weil 5 LEute gekifft haben und um die 10 zuviel getrunken
****** überreaktion bei Klassenfahrten
wollte jetzt mal eure meinung hören, denn ich finds überzogen
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Total überzogen..
Ein Tadel hätte gereicht, und das man mit den Eltern und den betroffenen Schülern spricht.
Tops |
Was passiert wenn Schüler während der Deutsch Stunde sich langweilen:
Es ist 23 Uhr, wir sind in Berlin auf Klassenfahrt. Die 2 Schüler Udo und Hans wollen es am letzten Abend nochmal richtig krachen lassen. Sie schleichen sich in bester Sam Fisher Manier an den in der Lobby patrouillierenden Lehrern vorbei, indem sie von Schatten zu Schatten huschen wenn die Lehrer nicht hinsehen und suchen nach einem geeigneten Tempel um ihrer Lust zu frönen. Sie finden nach kurzer Zeit einen Edeka Lebensmittelmarkt und decken sich mit geeignetem Material ein. Udo und Hans verlassen nach ihrem üppigen einkauf den Markt und suchen sich im Park eine ruhige Bank. Während Udo die Flasche Ouzo 12 wie ein Gebetbuch in den Himmel streckt, schmeißt sich Hans auf den Boden und fängt an die Flasche anzubetten. Nach wenigen Sekunden entschließen sie sich einen neuen Rekord im Flaschenschnellexen aufzustellen. Nach Rekordverdächtigen 3 Flaschen in 5 Minuten ist der Alkohol aufgebraucht und sie fangen an lustige Leider laut vor sich hinzu grölen, als sie nun Richtung Wald blicken sehen sie das sich die Bäume bewegen und Zombies Moonwalk tanzend auf sie zubewegen. Als die beiden schreiend Richtung Straße rennen bemerken sie dass sie nicht mehr von Zombies verfolgt werden und so bewegen sie sich lallend und im zick-zack Kurs auf die Hotellobby zu. Drinnen angekommen begrüßt das Lehrer-Empfangskomitee die 2 Abenteurer. Die wiederum nur noch zu einem ausschweifenden „Hallooooo, wie gehtsssssssss?“ in der Lage waren, bevor sie zusammensacken wie ein nasser Sack und mit einem lauten Knall auf dem Boden landen. Nach einer Wellness Behandlung unter der kalten Dusche mit 2 weiteren Mitschülern, erinnerten sich Udo und Hans an die Zombies die sie verfolgen und jetzt auf einmal vor ihnen stehen. Doch bevor die Zombies oder die Schüler etwas tun konnten wurde den 2 schwarz vor Augen und sie schliefen ein. Am nächsten Morgen wunderten sich beide über den seltsamen Traum bis sie feststellten das sie wohl zutief in die Flasche geschaut haben.
Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
xDDDDd
naja
HEUTE drei stundne gehabt![]()
Tops |
Lesezeichen