0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Da sehe ich auch das Problem nicht... natürlich ist er da involviert... heißt ja nicht, dass er 24/7 nichts anderes macht
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
ich will doch einen Trainer der sich zu 100% auf seine Aufgabe konzentriert (in diesem Fall- Pokalfinale und Top 7) und nicht bereits die Mannschaft für den Gegner des Pokalfinales plant...
Wie schon gesagt: Natürlich kenne ich die finanziellen Konsequenzen einer möglichen Freistellung von Kovac nicht...aber die 2 Monate würde ich wohl schlucken wenn keine Vertragsklausel schlagend wird....
Bsp vor Jahren: Pacult (ehemaliger Rapid Trainer) ging in der Rapid Amtszeit mit Mateschitz (Red Bull) essen...wurde daraufhin freigestellt...und das mit Recht....
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Was hat das hier in dem Thread zu suchen? Das ist eine Eintracht Frankfurt Diskussion, keine von Bayern. Dass er schon für die Zeit in München plant ist doch ganz normal, das würde jeder tun.. (völlig egal ob es bekannt ist oder nicht)
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Was hat das hier im Thread zu tun? Eintracht Frankfurt Diskussion? Ist das hier nur ein Schönwetterthread? Darf man keine Kritik äußern?
Glaub mir...Wenn es etwas zu loben gibt, dann würde ich es auch schreiben...leider finde ich aber dieses Thema aber schon von Wichtigkeit und es betrifft extrem den FC Bayern....
Ich würde vorschlagen als Pate in die Diskussion miteinzusteigen und konstruktiv den Thread zu pushen...
Deine Einstellung erinnert eher an das Verhalten des FC Bayern generell in diesem Thema...
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Ich meine, die Frage ob Frankfurt Kovac freistellen sollte hat nicht direkt was mit Bayern zu tun. Wir haben Kovac zwar verpflichtet, aber das hätte auch jedes andere Team machen können - nur gegen die verhassten Bayern muss man wieder aus jedem Wurm einen Elefanten machen.
Für die Eintracht mag das ein Nachteil sein, aber so ist der Sport nunmal. Aber wie gesagt: Es ist völlig egal welches Team durch eine Trainerverpflichtung so eine Diskussion auslöst.
Den Zeitpunkt der Bekanntgabe muss man nicht diskutieren finde ich.. das hat Vor- und Nachteile. Völlig egal wann man es bekannt gibt, es ist keine gute Nachricht für die Eintracht. Hätte man es unmittelbar vor der neuen Saison bekanntgegeben kämen mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit Diskussionen von wegen, dass wir der Eintracht zu wenig Zeit für Trainersuche gegeben haben etc...
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Bekanntgabe heißt nicht immer öffentlich machen. Und dafür ist zu 95% Hörwick verantwortlich, der ehemalige FCB-Medienverantwortliche und der aktuelle Kovac-Berater.
Man kann es aber auch Frankfurt mitteilen ohne es öffentlich zu machen. Dann wissen es zumindest die Verantwortlichen aber nicht jeder.
Ansonsten verstehe ich auch nicht wieso daraus so ein Riesending gemacht wird.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Das größte Problem von Misterwhite ist anscheinend die Kausa Kovac und die Veröffentlichung. Wobei ja anscheinend vom FC Bayern selbst auch nichts an die Öffentlichkeit gedrungen ist.
Aber solangs Misterwhite gut geht und er 50 mal erwähnen kann das die Niederlage gestern aufgrund von Karmas gerechtfertigt werde passt ja eh alles![]()
Tops |
@ ralf: Ja der FC Bayern ist mir unsympathisch ...und ja ich mache gar keinen Hehl daraus...und ja vielleicht ist es echt unfair, dies hier zu diskutieren...Aber noch ein Abschlusssatz: Ich finde auch die Vorgehensweise beim 1. FC Köln mindestens gleich fragwürdig- ich meine die Anfang Bestellung...weil bei den Kielern geht es auch noch um alles und man bringt automatisch Unruhe hinein...aber das wird von den Medien ja eher ignoriert, da es sich um nicht so eine große Sache wie bei den Bayern handelt...
die gesamte Entwicklung ist fragwürdig, dass Trainer sich bereits im alten Job schon mit dem neuen beschäftigen (Pep damals, Kovac, sicherlich auch Anfang)...und ich finde es dramatisch, dass es mittlerweile als normal hingenommen wird...für mich ist es nicht normal und ich würde mich als Fan verarscht vorkommen...
Aber nun dem ganzen ein Ende...vlt bin ich zu altmodisch oder zu konservativ in diesem Thema...
Dem FC Bayern alles Gute...
Lesezeichen