Umfrage: Wer trainiert nächste Saison den FC Bayern München?

Es ist wahrscheinlich die nervigste Frage der Saison - trotzdem noch unbeantwortet und spannend: Wer trainiert die Bayern nächste Saison?

Mehr als Gerüchte gibt es nicht.. bei Heynckes gibt es nach wie vor keine Klarheit. Mal äußert er sich klar gegen ein weiteres Jahr bei den Bayern, mal dementiert er diese Äußerungen und sagt, alles sei offen. Dass Heynckes der Wunsch der Bayern Bosse ist, sollte klar sein. Logisch, das passt einfach! In meinen Augen ist und wäre auch Heynckes der perfekte Bayern Trainer. Jedoch muss man wirklich bedenken, dass der Mann schon 72 Jahre alt ist. Ich weiß nicht ob man ihm das guten Gewissens antun kann.
Plan B war ja angeblich Tuchel, doch der soll (irgendwas offizielles dazu habe ich nicht gelesen) den Bayern ja eine Absage erteilt haben. "Er sei nicht mehr auf dem Markt". Was genau da richtig ist weiß ich nicht, auch kann ich mir nicht richtig vorstellen, dass Tuchel der Favorit hinter Heynckes war.
Namen die man auch immer wieder hört sind Hasenhüttl und Löw: Beide Trainer haben sich eher dagegen positioniert, ich persönlich halte beide Trainer auch nicht wirklich für den Posten geeignet.
Dann wären da die jungen Trainer wie Kovac, Nagelsmann, ... halte ich für unwahrscheinlich, das wäre auf beiden Seiten zu viel Risiko. Wäre aber spannend!
Eintagsfliegen wie Streich oder andere Bundesliga-Trainer möchte ich gar nicht erwähnen.

Ich persönlich denke momentan so: Heynckes macht noch maximal ein Jahr und dann übernimmt langfristig ein jüngerer Mann wie Nagelsmann, Kovac, etc. Sicher bin ich mir dabei jedoch überhaupt nicht. Im Prinzip kann man nur auf offizielle News warten, den Gerüchten kann man keinen Glauben mehr schenken.

Was meint ihr: Stimmt in der Umfrage ab!