0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 14.301 Vergeben: 5.771 |
also im ganzen Juli ist in diesem Thread weder etwas gelöscht noch bearbeitet worden...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.624 Vergeben: 1.426 |
Ich finde meinen Post aber auch nicht!? Naja auch egal, dann schreib ich nochmal was dazu:
Die Frage ist nur wann Robben das letzte Mal in Topform war und vorallem über mehrere Wochen. Der ist genau wie ein Reus oder damals Helmes oder Rosicky beispielsweise einfach nur dauerverletzt und eine Gefahr für die Kaderzusammenstellung. Ich würde ihn an Bayern Stelle mit Kusshand in die Türkei oder sonstwo hin schicken und was junges nachholen
Tops |
Erhalten: 1.624 Vergeben: 1.426 |
Erkenntnis aus dem Vorgespräch zwischen KMH und Rolex-Kalle: Der Transfer vom Judas wird morgen eingetütet und Hoeneß ist ab November Präsident
Tops |
Erhalten: 213 Vergeben: 2 |
+++BREAKING+++
FCB-Neuzugang Renato Sanches (18) fällt aufgrund einer Oberschenkelverletzung aus dem EM-Finale rund drei bis vier Wochen aus.
Quelle: Sky Sport News
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Jop. Hätte ihn schon gerne gegen Dortmund im Supercup gesehen. Ist personell jetzt nicht sooo schlimm wie wenn Neuer ausfallen würde aber echt ärgerlich..
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
"Uli Hoeneß wird für das Amt des Präsidenten des FC Bayern München eV kandidieren. Die Präsidiumswahl findet turnusgemäß im Rahmen der nächsten Jahreshauptversammlung des FC Bayern München eV im November 2016 durch die anwesenden wahlberechtigten Vereinsmitglieder statt.
Karl Hopfner wird nicht mehr für ein Amt im Präsidium kandidieren. Dies haben Karl Hopfner und Uli Hoeneß bei sehr angenehmen Gesprächen einvernehmlich so vereinbart.
FC Bayern München eV"
![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Steve-0 (08.08.2016)
Tops |
Erhalten: 14.301 Vergeben: 5.771 |
sehr gut, das Uli wieder Präsident wird, er gehört zum Verein und der Verein zu ihm![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
BlueToad (08.08.2016)
Lesezeichen