0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
Sammer neuer Bundestrainer fix![]()
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Trotsche (11.07.2016)
Tops |
Erhalten: 212 Vergeben: 2 |
Das hat mich echt überrascht dass Sammer zurücktritt. Ich finde er hat den Verein gut repräsentiert, warum er nicht mehr will verstehe ich echt nicht. Wird schon seine Gründe haben
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 2.510 Vergeben: 380 |
Mag Sammer ganz und gar nicht. Ist für mich einer der arrogantesten Typen im deutschen Fußball. Hoffe natürlich trotzdem dass es gesundheitlich nicht so dramatisch ist.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.369 Vergeben: 18 |
Muss lukasira zustimmen, hat Bayern echt gut präsentiert...
Endlich ist der Typ weg, endlich keine Interviews mehr mit dem wo er komplett in einer anderen Welt ist. Guardiola weg, Sammer weg.
Endlich mal etwas was mir gefällt![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Robben fällt für ca 6 Wochen aus, wegen einer Muskelverletzung aus dem gestrigen Testspiel
Quelle: FCB Homepage
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Sollte ein Verein 20 Mio bieten, dann sollte Bayern ihn verkaufen. So gerne ich ihn auch sehe, aber wenn er nächste Saison 10 Spiele macht, dürfte das Bayern nicht gefallen
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Passt überhaupt nicht zu Bayern mMn... Robben ist immer noch ein genialer Spieler und hat sich verdient um den Verein gemacht. Ich bin dafür ihm solange einen Vertrag zugeben, wie er spielen will (natürlich mit geringerem Gehalt).
Zumal man für 20 Mio. € nicht mal ansatzweise einen Spieler mit der Qualität von Robben bekommt, den man dan zwingend holen müsste. Da sprechen wir wohl eher um Summen zwischen 70 - 100 Mio. €....
Zudem wurde Robben schon etliche mal abgeschrieben und kam immer stärker zurück....
Lesezeichen