MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

    2 28,57%
  • Tuchel macht's

    1 14,29%
  • Hasenhüttl

    1 14,29%
  • Löw

    0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

    3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

    0 0%
Seite 155 von 705 ErsteErste ... 55105145153154155156157165205255655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 7041
  1. Bayern: Gomez-Flirt immer heißer

    #1541
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.694
    Danke
    10.941
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.103
    Vergeben: 5.771

    Standard Bayern: Gomez-Flirt immer heißer

    Der Wechsel von Mario Gomez zum FC Bayern wird immer konkreter. Alles deutet darauf hin, dass der Stürmer des VfB Stuttgart ab der kommenden Saison das Trikot des Rekordmeisters überstreifen wird. "Wir werden nächste Woche Gespräche führen. Ich bin sehr optimistisch", sagte Manager Uli Hoeneß.



    Beim letzten Saisonspiel in der Münchner Allianz Arena funkte es wieder einmal ganz heftig. Noch vor wenigen Tagen erklärte Hoeneß, Gomez spiele "in unseren Planungen keine Rolle". Doch jetzt preschte der umtriebige Münchner Manager für seine Verhältnisse recht weit vor.
    "Mario Gomez ist ein sehr, sehr interessanter Spieler", antwortete Hoeneß nach dem 2:1-Sieg der Bayern gegen Stuttgart am letzten Spieltag noch recht diplomatisch auf die Frage nach den Ambitionen der Münchner hinsichtlich Gomez. Einen Tag später ließ Hoeneß im "Doppelpass" aber die Katze aus dem Sack: "Wir werden uns definitiv um ihn bemühen. Kommende Woche werden wir Gespräche führen. Ich bin da sehr optimistisch."
    "Werde mir das genau überlegen"
    Gomez schon bald ein Münchner? Der Umworbene gab sich ein wenig zurückhaltender. Dass auch von seiner Seite Interesse besteht, wollte der 23-Jährige aber nicht verhehlen: "Der FC Bayern ist ein absoluter Top-Verein", sagt der 23-fache Nationalspieler, der mit 24 Bundesligatoren bester deutscher Stürmer der abgelaufenen Spielzeit ist. "Aber ich werde mir das sehr genau überlegen. Ich werde mit meiner Familie und dem Verein sprechen und dann eine Entscheidung treffen."
    Der Manager des FCB will diese aber lieber heute als morgen gefällt sehen. Ein Stürmer vom Format Mario Gomez wäre die perfekte Ergänzung zum robusten Luca Toni, dem filigranen Miroslav Klose und dem laufstarken Ivica Olic. Denn Gomez vereint das Beste der drei Bayern-Angreifer in einer Person: Er ist schnell, durchschlagkräftig in Eins-gegen-eins-Situationen, technisch versiert, kopfballstark und - vielleicht das Wichtigste aus Hoeneß' Sicht - ein Goalgetter.
    Rummenigge möchte nichts vorwegnehmen
    Deswegen ist der Bayern-Macher auch bereit, für den Angreifer, der in Stuttgart noch einen Vertrag bis 2012 und angeblich eine Ausstiegsklausel bei einem Angebot aus dem Ausland hat, ganz tief in die Tasche zu greifen. Von 30 Millionen Euro ist die Rede, die die Schwaben für ihren 23-jährigen Stürmer haben wollen. Ob der Klub tatsächlich so flüssig sei? Hoeneß' simple Antwort: "ja". Für den Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge scheint Gomez ohnehin jeden Cent wert zu sein. "Ich glaube, ganz Fußball-Deutschland weiß, dass er ein sehr guter Fußballer ist", so der 53-Jährige, der aber keinen Schnellschuss machen will: "Wir werden ab Montag die Planungen für die kommende Saison angehen und dann in Ruhe Entscheidungen fällen. Ich möchte da nichts vorwegnehmen."
    Dennoch: Alles deutet auf einen Abschied Gomez' aus Stuttgart hin. Es sei klar, "dass Vereine um Mario buhlen werden", meinte VfB-Manager Horst Heldt, der weiß: Wenn der FC Bayern die geforderte Summe, oder sogar noch mehr, auf den Tisch legt, kann der VfB irgendwann nicht mehr nein sagen.
    Bevor er die Mixed Zone der Allianz Arena verließ, kündigte Hoeneß für den 12. Juli noch an, "die eine oder andere Personalentscheidung" bekannt zu geben - der Name Gomez wird dann wohl fallen.


    Quelle: eurosport.de
    Wenn das Geld stimmt, wird er wohl zu Bayern wechseln, dann wird ihn auch der VfB kaum halten können.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. Re: FC Bayern München

    #1542
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.238
    Vergeben: 398

    Standard

    Vlt. trifft er ja dann auch wieder in der Nationalmannschaft

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  3. Rosenkrieg: Hoeneß attackiert Klinsmann

    #1543
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.694
    Danke
    10.941
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.103
    Vergeben: 5.771

    Standard Rosenkrieg: Hoeneß attackiert Klinsmann

    Es kracht zwischen dem FC Bayern und Jürgen Klinsmann. Nach dem TV-Interview des Ex-Coaches meldet sich FCB-Manager Uli Hoeneß zu Wort - und attackiert "Klinsi", dessen Berater und Showmaster Günther Jauch heftig. "Klinsmann wurde eine Plattform geboten, um Dinge zu erzählen, die nicht stimmen."



    Es sollte keine schmutzige Wäsche gewaschen werden.
    Das war der sehnlichste Wunsch von Uli Hoeneß nach der gescheiterten "Ehe" zwischen dem FC Bayern und Trainer Jürgen Klinsmann.
    Doch nach dem Auftritt des Ex-Coaches bei "stern.tv", in dem Klinsmann zum ersten Mal seit seiner Entlassung Ende April über seine Zeit beim deutschen Rekordmeister redete, ist der Rosenkrieg in vollem Gange.
    "Si tacuisses, philosophus mansisses"
    Hoeneß holte im "Doppelpass" zum Rundumschlag aus - gegen Klinsmann, gegen dessen Berater, aber auch gegen Moderator Günther Jauch, der das Gespräch mit dem ehemaligen Bundestrainer führte.
    "Ich habe im Latein-Unterricht mal den Spruch gelernt: 'Si tacuisses, philosophus mansisses' - das bedeutet: Wenn du geschwiegen hättest, wärst Du ein Philosoph geblieben", kommentierte Hoeneß die Aussagen Klinsmanns bei Jauch, wo er unter anderem beklagte, es in München mit den "Alphatieren" Uli Hoeneß, Karl-Heinz Rummenigge und Franz Beckenbauer zu tun gehabt zu haben: "Ich bin mit meiner Denkweise hier und da an die Grenzen gestoßen, weil ich es oftmals mit Leuten zu tun hatte, die sich nicht weiterentwickeln wollen", klagte der Ex-Bayern-Coach.
    Diese Sätze bringen Hoeneß auf die Palme. "Klinsmann war der Trainer in der Geschichte des FC Bayern mit der größten Machtfülle", widersprach der Bayern-Manager Klinsmanns Aussagen. "Seine Wünsche wurden nicht nur erfüllt, sie wurden übererfüllt. Davon zu reden, er habe nicht durchsetzen können, was er wollte, ist einfach falsch", echauffierte sich Hoeneß.
    Donovan "nicht mal in zweiter Mannschaft"
    Klinsmann Philosophie und Ideen seien zwar "ein Versuch wert gewesen", konkrete Vorschläge wären vom Trainer Klinsmann aber kaum gekommen - lediglich der Wunsch nach der Verpflichtung von US-Stürmer Landon Donovan. "Und von Donovan sagt Hermann Gerland (Assistenzcoach unter Interimstrainer Jupp Heynckes, Anm. d. Red. ), der würde bei ihm nicht mal in der zweiten Mannschaft spielen."
    Harter Tobak von Hoeneß, der in den Wochen nach der Trennung von Klinsmann allen Fragen bezüglich des gescheiterten Coaches noch systematisch aus dem Weg gegangen war.
    Verhältnis zur Mannschaft war entscheidend
    Und der Bayern-Macher legte nach. Erstmals stellte der 57-Jährige auch die Kompetenz "Klinsis" in Frage. "Es ist eben ein Riesenunterschied, eine Nationalmannschaft oder eine Bundesligamannschaft zu trainieren", sagte Hoeneß.
    Das Erstaunen Klinsmanns über seine Entlassung kann Hoeneß jedenfalls nicht nachvollziehen. "Ich habe dem Jürgen in einem Vier-Augen-Gespräch nach dem 0:4-Debakel in Barcelona gesagt: 'Wenn wir das nächste Spiel verlieren, wird es eng für dich'. Deswegen bin ich überrascht, dass er so getan hat, als wäre er darauf nicht vorbereitet gewesen."
    "Wenn er Obama ist, bin ich Mutter Teresa"
    Aber auch Klinsmanns Berater Roland Eitel und Jauch bekamen ihr Fett weg. Hoeneß unterstellt Eitel, den er abwertend als "Eitel-Mischpoke" tituliert, stern.tv-Moderator Jauch die Fragen an Klinsmann "vorher aufgeschrieben" zu haben. "Aber so was kennen wir ja", meinte Hoeneß.
    Nach Meinung des FCB-Managers habe Jauch Klinsmann "eine Plattform gegeben, um Dinge zu erzählen, die einfach nicht stimmen." Dabei kreidet Hoeneß dem Journalisten einen unreflektierten Umgang mit seinem Gesprächsgast an: "Er hat ja nicht einmal kritische Fragen gestellt. Der Herr Jauch hat sich als Gefälligkeits-Journalist demaskiert." Die Aussage des Showmasters, Klinsmann sei "der Barack Obama des deutschen Fußballs", entlockte Hoeneß nur einen ironischen Vergleich: "Wenn Jürgen Klinsmann der Obama des deutschen Fußballs ist, dann bin ich Mutter Teresa."
    Intensiv-Waschgang mit Tiefenreinigung
    Die nächste Runde im "Nachtreten" ist also eröffnet. Erstaunlich: Trotz seiner deftigen Retourkutsche nach dem Klinsmann-Auftritt glaubt Hoeneß weiterhin, dass keine schmutzige Wäsche zwischen dem FC Bayern und "Klinsi" gewaschen werde. "Davon bin ich absolut überzeugt."
    Klar ist aber: Nach den jüngsten Äußerungen beider Parteien in den Medien ist für die Zukunft eher einen Intensiv-Waschgang mit Tiefenreinigung und Voll-Schleuder zu erwarten...


    Quelle: eurosport.de
    Nun ja, Klinsmann hat angefangen, jetzt muss er auch mit den Folgen leben

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. Re: FC Bayern München

    #1544
    Star
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    268
    Danke
    3
    Erhielt 49 Danke für 37 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard

    Da sieht man mal wie Hoeneß sich in einer Woche widersprechen kann. Naja mal abwarten. Vor einem Jahr war für Rummenige der Wechsel von Gomez zu Bayern auch schon so gut wie durch.

    Ich hoff ja immer noch auf einen Wechsel ins Ausland

    Aber nur weil Hoeneß sagt, dass man interessiert ist, muss das noch nichts heißen. Das war man bei Diego auch, das war man bei Gomez letztes Jahr.

    0 Nicht möglich!

  5. Re: FC Bayern München

    #1545
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.694
    Danke
    10.941
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.103
    Vergeben: 5.771

    Standard

    Warten wir es mal ab, was dabei raus kommt

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  6. Re: FC Bayern München

    #1546
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.400
    Vergeben: 0

    Standard

    Wesley Sneijder zum FC Bayern?!

    Noch ist Sneijder bei Real Madrid, aber dies könnte sich ändern. Er ist mit Gomez und Helmes auch beim FC Bayern München im Gespräch für die kommende Saison.
    "Ich kann nicht ausschließen, dass wir richtig Geld in die Hand nehmen" Zitat Rummenigge

    Mehr auf tz-online

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  7. Re: FC Bayern München

    #1547
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.694
    Danke
    10.941
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.103
    Vergeben: 5.771

    Standard

    Oha, die gehen ja mal wieder richtig auf Einkaufstour

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  8. Re: FC Bayern München

    #1548
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.118
    Vergeben: 0

    Standard

    Die Bayern wollen den Geldbeutel ganz weit aufmachen , mal sehen wenn sie alles holen außer die schon vermuteten Verstärkungen

    Ich würde drauf wetten , das die Bayern so gar einen neuen Torhüter holen

    0 Nicht möglich!


  9. Re: FC Bayern München

    #1549
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.694
    Danke
    10.941
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.103
    Vergeben: 5.771

    Standard

    Das nehme ich allerdings auch mal an.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  10. Re: FC Bayern München

    #1550
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.238
    Vergeben: 398

    Standard

    Ich hab gehört, dass die den Frey von Florenz gekauft haben, hab aber keine Quelle, hat mir mein Cousin aus München erzählt...

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

Seite 155 von 705 ErsteErste ... 55105145153154155156157165205255655 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bayern München- Mia san Mia
    Von Bayernfan96 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 18:45
  2. FC Bayern München/N11 - Von München nach Rio
    Von sushi im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 22:41
  3. FC Bayern München
    Von Pascal im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 17:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate