0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 6.564 Vergeben: 1.563 |
Aber wenn es die Meinung des Users ist, dass der FC Bayern auch ohne Pep Guardiola bzw. mit einem anderen Trainer Deutscher Meister werden würde, dann ist da aus meiner "neutralen" Sicht nichts dran auszusetzen. Dass dir als Fan des FC Bayern solche Zeilen nicht gefallen, ist mir schon klar aber hier im Forum sind nun mal auch Fans anderer Vereine und solche, die den FC Bayern nicht mögen! Du magst auch andere Vereine nicht und hast dich in der Vergangenheit öfter negativ z.B. über Borussia Dortmund oder den FC Liverpool geäußert... was auch nicht weiter tragisch ist, solange es nicht persönlich wird... allerdings musst du bzw. solltest du das gleiche Recht den anderen Usern auch zugestehen! Wenn du das nicht möchtest, dann macht solch ein öffentliches Forum wenig Sinn... du weißt, dass ich dich schätze und oftmals der selben Meinung bin wie du aber es würde auch dir nicht schaden, ab und zu mal die Vereinsbrille abzusetzen, solange sachlich diskutiert wird und auch mal ein negatives Wort über den FC Bayern fällt!
So etwas hört man natürlich nicht gerne, ich weiß aber ich denke, dass du meine Zeilen einzuschätzen weißt und jetzt nicht beleidigt reagieren wirst... hoffe ich zumindest![]()
Geändert von GAD777 (06.05.2016 um 15:04 Uhr)
Lesezeichen