Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Aber genau darum geht es doch in Diskussionen... dass verschiedene Meinungen aufkommen und jeder seine Sicht der Dinge schreibt... daran ist doch nichts verwerfliches, so lange man niemanden persönlich angeht?!

Oder ist es aus deiner Sicht einfach nicht in Ordnung, wenn man hier im Forum negativ über den FC Bayern München berichtet (selbst wenn es so in der Presse steht)?
es geht nicht darum, ob es berichtet wird, das ist dein gutes Recht, welches ich dir auch nicht absprechen möchte und es geht auch nicht darum, negatives über den FC Bayern zu sagen, damit können auch wir Fans leben, so lange es nicht, wie leider sehr oft, ausartet...
und sachliche Diskussion/Kritik sieht meiner Meinung nach nicht so aus:

Zitat Zitat von valuta Beitrag anzeigen
"Super-Pep" hat in dieser Beziehung einfach nur einen an der Klatsche.

Ja, Bayern kann und wird warscheinlich morgen zum vierten Mal hintereinander Meister. Allerdings interessiert das nun wirklich niemanden - ja, ich bin mir sicher, dass sich selbst einige Bayern-"Fans" nicht richtig über diesen Titel freuen

- und mit diesem Kader wäre selbst ich als Trainer Meister geworden. Oder Thorsten Legat...
Es ist nun wirklich nichts erwähnenswertes. Diesen Kader könntest du doch auch alleine auf den Platz setzen und sich die Taktik selber ausdenken lassen und sie würden die meisten Gegner in der Liga in Grund und Boden spielen
alle echten Bayern Fans werden sich über diesen Titel freuen, der Rest sind einfach keine echten Fans...