0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 4.888 Vergeben: 182 |
Ich tippe momentan auch wieder mehr im Tippspiel und bin gar nicht mal so gut.Hab tatsächlich 3:2 für Bayern getippt und ich Idiot hab mich dann letztlich kurz vor Anpfiff dann für 2:1 entschieden. Ich bin der absolute Wettprofi.
![]()
Tops |
Erhalten: 2.508 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
fcbwaldi (19.03.2016)
forza juve (19.03.2016)
Tops |
Erhalten: 2.508 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Kabinen-Eklat um Pep Guardiola!
Nach dem Champions-League Spiel zwischen den FC Bayern München und Atlético Madrid ist es in der Kabine des Rekordmeisters zu einem Eklat gekommen! Trainer Pep Guardiola hat lautstark die Medizinische Abteilung des FC Bayern für das Ausscheiden verantwortlich gemacht. Nicht das erste Mal! Pep Guardiola: "Godin ist bei Atlético schnell fit. Warum schafft ihr das nicht? Warum dauert das bei unseren Verletzten immer so lange?" so die Worte des Trainers. Sein persönlicher Assistent Manuel Estiarte war der selben Meinung. Zu viel für die Physios und die Medizinische Abteilung, angeblich musste sogar Franck Ribéry dazwischen gehen, um eine körperliche Auseinandersetzung zu verhindern!
Nun fragt man sich natürlich was schlimmer ist, die unglaublich dumme Reaktion Guardiolas, der die Schuld mal wieder bei anderen sucht, anstatt sich mal an die eigene Nase zu fassen oder die Tatsache, dass wieder einmal Internat aus der Kabine der Presse zugetragen worden sind?! Da muss sich jeder selbst eine Meinung bilden!
In der Vergangenheit ist es bereits öfter zu Auseinandersetzungen zwischen Pep Guardiola, seinem persönlichen Assistenten Manuel Estiarte und der medizinischen Abteilung des Rekordmeisters gekommen. Der langjährige Arzt Dr. Müller-Wohlfahrt trat deshalb mit seinem kompletten Stab zurück. Physio-Legende Fredi Binder wurde sogar gefeuert! Und nun sind die Nachfolger um Dr. Braun und seinen Physios in den Focus gerückt!
Der FC Bayern München musste gegen Atlético Madrid auf Holger Badstuber und Arjen Robben verletzungsbedingt verzichten, ansonsten waren alle Akteure Spielbereit!
Quelle: Bild / Sport1 / Kicker / Focus / TZ / Welt / SZ
Tops |
Erhalten: 14.223 Vergeben: 5.771 |
bitte nicht mit so einem Tratsch den Thread voll stopfen...die Medien, allen voran die Bild, lassen nach dem CL Aus eh kein gutes Haar mehr an Pep...
wenn da in der Kabine eine Fliege an der Wand sitzt, wird doch gleich von einer kompletten spanischen Verseuchung des Teams berichtet...
Bayern kann am Samstag zum vierten mal in Folge Meister werden, das ist das einzige worüber die zum Thema Bayern München berichten sollten und nicht dieses RTL-Nachmittags-Programm-Gelaber...
Ein Dream-Team! Lewandowski und Müller sind das 3. Sturmduo der BL-Geschichte mit je 20 Saisontoren! #MiaSanMia
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
nisoley (06.05.2016)
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Solche Dinge (ich sag nur FC Hollywood, falls du dich noch erinnerst?!) gehören aber auch zum täglichen Geschäft... dass dir das nicht gefällt, ist mir klar und du hast sicherlich schon darauf gewartet, bis jemand was zu diesem Thema schreibt... um dann entsprechend reagieren zu können!
Aber da der FC Bayern hier im Forum KEINE Sonderbehandlung bekommt (zumindest von mir nicht) und ich Ähnliches auch zu jedem anderen Verein geschrieben hätte (falls so etwas passiert wäre), nehme ich mir einfach die Freiheit... wem es nicht gefällt, muss es ja nicht lesen, so einfach ist das!
Am Samstag, wenn der Rekordmeister die Deutsche Meisterschaft klarmacht (wovon ich ausgehe), dann wird das Thema wieder vergessen sein und man wird über andere Dinge berichten!
Steve-0 (06.05.2016)
Lesezeichen