0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 5.472 Vergeben: 746 |
Ancelotti ist das beste, was Bayern passieren kann, halte ihn definitiv für einen der besten Trainer der Welt, der auch überall Erfolg hatte, wo er war. Und dass er bei Real gefeuert wurde soll ein Argument sein, dass er für Bayern nicht gut genug ist? Ich bitte euch... dass Perez Entscheidungen oft aus reinem Populismus trifft, dürfte ja mittlerweile bekannt sein. ich denke, es gibt nicht viele bei Real, die sich Ancelotti statt diesem völlig überbewerteten Benitez zurück wünschen würden.
Und wenn Mourinho zu Bayern gehen würde, würde wahrscheinlich der ganze Verein brennen innerhalb von 2 Wochen? Oder glaubt ihr wirklich, dass sich der was sagen lassen würde von Sammer, KHR etc.?
Weinzierl wäre eine verdammt mutige Entscheidung gewesen, aber mit Ancelotti ist man denke ich auch auf der sicheren Seite. Das einzige Problem ist für mich dabei nur, dass Bayern jetzt wieder deutlich sympathischer wird mit Ancelotti und ohne Pep und das gefällt mir nicht![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen