0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 0 |
Natürlich ist diese Summe nur in der Presse herummgegangen...
Dannach hat Hoeneß gesagt, dass er unverkäuflich wäre
...und gestern hat Ribery seinen Abschied angekündigt:
- L'Equipe"Es wäre für mich sicherlich schwierig zu bleiben, wenn die Champions League nicht erreicht wird"
Peace.
Tops |
Erhalten: 14.053 Vergeben: 5.771 |
Du erzählst erst einen Käse. Ribery ist nach wie vor einer der besten Fußballer, die es gibt. Wenn der kein Vorbild für die Jugend ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
Zum Thema Diego, das ist ja wohl eine der größten "Divas" in der BL, der macht doch, was ihm gerade gefällt. Der soll doch nicht etwa ein Vorbild für die Jugend sein, oder?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.364 Vergeben: 746 |
nein.Ich sage ja auch nicht, dass Ribery schlecht ist. Er ist einer der Besten Fußballer der Welt, keine Frage.Aber viele wollen jetzt nur noch so rumtricksen und solche tore schießen wie Ribery es macht. Und das schadet bestimmt nicht nur unserer Mannschaft. Diego ist schon etwas extrawagant aber er spielt schnörkellos und ohne getrickste(meistens zumindest).Und für gut 40 Millionen Euro würden die Bayern sicher auch noch guten Ersatz finden, denn dann könnten sie sich Diego(25) Enke(so 7,5)und dann nochmals 7,5 für einen Rechtsverteidiger ausgeben. Und außerdem werden sie bestimmt noch einige anderer Spieler verkaufen und dann ist das Team bestimmt nicht schlechter als Heute.
Auch ohne Ribery.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 0 |
Auch wenn im Moment Hertha, Dortmund und Bremen hinter Lucas Barrios her sind, könnte ich ihn mir bei Bayern vorstellen.
Der Typ ist übrigens nur 4-7 Mio EUR Wert, und hatte 2008/09 schließlich 37 Tore geschossen.
Denn wenn Ribery geht, will Toni auch weg.
Das zum mögliche Transfers...
Peace.
Tops |
Na ja ich könnte ihn mir besser bei hertha Dortmund oder Bremen vorstellen![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
ich hab hier ein paar neue gerüchte:
Ribery gegen Hleb oder Gudjohnson plus 25 Millionen Euro?
van der vaart zu Bayern?(im gleichem Link)
Rensing zu hannover wenn Enke kommt?
na ja also dass es bei den bayern langweilig ist, kann man wohl nicht behaupten
Also ich spiel jetzt mal Management von Bayern:
Ribery gegn Hleb tauschen+25 Mio.€
dann die schon geholten:Tymoschuk,Olic und Baumjohann 11 Mio.€
dann die schon verkauften: Podolski,Hummels 14,5 Mio.€
für die 25 Mio.€ aus dem ribéry Deal noch Diego holen. dann Enke für 7,5Mio.€. dafür Rensing für 3Mio.€ an Hannover.Wenn Ribery geht,will Toni ja auch weg.Dann könnten sie den noch für 15Mio.€ verkaufen und sich dadavon noch sich für gut für 6Mio.€diesen barrios.
Geändert von marc (01.05.2009 um 18:28 Uhr)
Tops |
Erhalten: 86 Vergeben: 0 |
so aktuelle information einer spanischen zeitung (El Mundo Deportivo)
wird ribery für 25 mio euro nach barca gehen
zusätzlich soll der fc bayern ein spieler von barca bekommen
im gespräch sind hleb und gudjohnsen
Tops |
Das hab ich da oben schon verlinkt diese Info
ich würde Hleb nehmen.
Tops |
Erhalten: 4.106 Vergeben: 0 |
Manchester United bietet Rekordsumme für Ribery
Franck Riberys offen geäußerte Wechselgedanken sind auf der Insel erstmals auf Gehör gestoßen. Laut einem Bericht des Guardian will Manchester United - allerdings nur im Falle eines Transfers von Cristiano Ronaldo zu Real Madrid - die Rekordsumme von 62,5 Millionen Pfund (umgerechnet 70 Millionen Euro) bieten.
Damit würde Ribery in die Fußstapfen seines großen Landsmanns Zinedine Zidane treten, der die Madrider 2001 knappe 44 Millionen Pfund (damals 75 Millionen Euro) gekostet hatte. Ribery hatte vor dem 30. Spieltag einen Abgang aus München im Falle einer verpassten Qualifikation zur Champions League befürwortet. Der Franzose hatte sich zudem enttäuscht von dem Aus in
Ringtausch im großen Stil
Die Bayern scheinen solchem Werben nicht mehr abgeneigt, noch im Januar hatte Uli Hoeneß die Fabelablöse von 150 Millionen Euro als einzige reelle Chance eines Ribery-Abgangs bezeichnet, jetzt zeigen sich die Süddeutschen aufgeschlossener.So spekulierte Hoeneß bereits öffentlich über eine Verpflichtung von Werder Bremens Spielmacher Diego, sollte der eigene Mittelfeldmotor die Koffer packen und die bayerische Landeshauptstadt verlassen.
Nach übereinstimmenden Medienberichten soll Diegos Vater und Berater Djair da Cunha bereits zu ersten Gesprächen über die Zukunft seines 24-jährigen Sohnes in München gewesen sein. Dazu könne man derzeit "keine seriöse Antwort geben, weil wir die Kaderplanung für die neue Saison mit unserem neuen Trainer abstimmen müssen. Das betrifft die Personalie Diego, aber auch die Torwartfrage", sagte Karl-Heinz Rummenigge in der tz. "Fakt ist nur: Ribéry und Diego zusammen geht nicht", betonte Manager Uli Hoeneß.
Bremen scheint zu Gesprächen über einen Wechsel von Diego bereit. "Wenn die Bayern anrufen, so werde ich nicht auflegen", hatte Werder-Manager Klaus Allofs betont. Und dass der auch von Juventus Turin umworbene Spieler selbst einen Wechsel für möglich hält, ist längst kein Geheimnis mehr. "Erst nach der Saison werden wir darüber mit Werder reden und eine Lösung finden", erklärte der Regisseur.
Jedoch dementierte der Pressesprecher von Diego ein Treffen zwischen beiden Parteien. Der Aussage nach zur Folge hat Bayern noch keine Anfrage getätigt und weder Diego, noch sein Vater sein in München gewesen.
Geht Ronaldo?
Weiterhin ist ein solch möglicher Ringtausch natürlich von Real Madrid und Cristiano Ronaldo abhängig. Doch Madrids Präsidentenkandidat Florentino Perez hat bereits einen Großangriff auf die Premier League-Clubs und deren Stars angekündigt. So will er, im Falle seiner Wahl, neben Cesc Fabregas und Xavi Alonso den bereits lange von Real umworbenen Portugiesen endlich in die spanische Hauptstadt holen.
Laut dem Guardian wurde Sir Alex Fergusons erste Offerte vom deutschen Rekordmeister zunächst abgelehnt, neben United ist nach französischen Medienberichten auch der FC Barcelona an Ribery dran. Stadtkonkurrent Manchester City scheint dagegen bereits vor einem eigentlichen Start aus dem Rennen - die Nicht-Teilnahme an der Champions League würde Ribery auch mit viel Geld nicht schmackhaft gemacht werden können.
europäischen Königsklasse und seinem eigenen Abschneiden bei der Wahl zum Fußballer des Jahres gezeigt.
Manchester hatte den Mittelfeldspieler in den vergangene Wochen und Monaten immer wieder von Scouts beobachten lassen und mit Freunden und Beratern des 26-Jährigen gesprochen. Laut Guardian ist das Angebot an die Münchener bereits offiziell.
Quelle:http://www.sportal.de
Mal sehen ob die Bayern auf das Angebot eingehen![]()
Lesezeichen