MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

2 28,57%
  • Tuchel macht's

1 14,29%
  • Hasenhüttl

1 14,29%
  • Löw

0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

0 0%
Seite 145 von 705 ErsteErste ... 4595135143144145146147155195245645 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 7041
  1. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.119
    Vergeben: 0

Standard

Doll kannst streichen

Bevor der zu Bayern geht schießt er sich eine Kugel in den Kopf

0 Nicht möglich!

2. Re: FC Bayern München

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.380
    Vergeben: 746

Standard

Es ist doch noch gar nicht sicher ob Klinsi geht. Vielleicht bleibt er ja.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

3. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.402

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Das glaubst du doch selber nicht?

Peace.

0 Nicht möglich!

4. Re: FC Bayern München

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.942
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.115
    Vergeben: 5.771

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Und wenn ich ihn persönlich zum Flieger bringen muss, der geht

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

5. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.238
    Vergeben: 398

Standard

Ich kann mir auch vorstellen, dass Klinsi bleibt, zumindest dann, wenn Bayern Meister wird

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

6. Re: FC Bayern München

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.380
    Vergeben: 746

Standard

Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Das glaubst du doch selber nicht?

Peace.
    eigendlich nicht, aber bei den Bayern weiß man nie

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

7. Ein Jahr Klinsmann

Danke
    10.942
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard Ein Jahr Klinsmann

"Ich werde dieses Team jeden Tag ein Stück besser machen!"
    Zitat: Klinsmann

Was für ein Sch..... Spruch
    Was hat Klinsmann wirklich erreicht, er hat aus einem Top-Team der Bundesliga Durchschnitt gemacht. Er hat einen Verein blamiert und demontiert, das es schlimmer nicht mehr geht. Ich habe in den ganzen 40 Jahren, in denen ich Bayern-Fan bin, noch nie so einen unfähigen, selbstherrlichen und selbstverliebten "Möchtegern-Trainer" erlebt wie die "Klinsfrau". Er hat es geschafft, das sich sogar eingefleischte Fans wünschen, dass das Team verliert, nur damit man den raus schmeißt.
    Man hätte es in der Winterpause machen sollen, als noch die Chance bestand, etwas zu retten, denn jetzt ist es zu spät. Bayern 2009 ist unter seiner Regie zur größten Lachnummer mutiert, die es seit bestehen der Bundesliga je gab.
    Da gibt ein Verein zig Millionen für die Pfeife und seinen angeblichen "Trainerstab" aus, das man sich hätte schon fast eine neue Mannschaft kaufen können und was ist dabei raus gekommen, NICHTS. Ich würde diesen ganzen Haufen davon jagen und sie noch auf Schadenersatz verklagen. Dazu gleich den "Rumpelnigge" hinterher, den der hat den geholt und ihn gehalten.
    Ich koche vor Wut auf diesen Sauhaufen, den sie hinterlassen. Das Schlimme ist ja noch, das die "Klinsfrau" auch noch 6 Mio. Abfindung bekommt, wenn sie ihn raus schmeißen, da würde ich auch mal Bayern-Trainer machen, denn schlechter könnte ich es auch nicht machen.

Stellt der Klinsmann sich doch nach dieser Niederlage hin und sagt:
    "Warum sollte ich mir Sorgen um meinen Job machen, es geht hier nur um den FC Bayern München."

0 Nicht möglich!

8. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.119

Standard

Die Klinsfrau hat das Team doch besser gemacht , sie gehen doch jetzt gelassener mit Niederlagen um und heulen nicht Wochen lang rum

0 Nicht möglich!

9. Bayern: Planlos in den Untergang

Danke
    10.942
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard Bayern: Planlos in den Untergang

Jürgen Klinsmann und der FC Bayern stehen vor dem Super-GAU. Die Meisterschaft ist nach dem 0:1 gegen Schalke 04 wohl dahin, selbst die direkte Qualifikation für die Champions League in Gefahr. Der Zustand der Mannschaft ist alarmierend, die Sorge um die Zukunft des deutschen Vorzeige-Klubs wächst.

Es war der letzte Stich ins Herz der Bayern-Fans.
    Manuel Neuer sprintete nach dem Schlusspfiff wie von der Tarantel gestochen zur Eckfahne, direkt auf die Kurve zu, wo auf dem Oberrang die Schalke-Anhänger grölend und singend feierten.
    Der S04-Keeper machte einen Satz und rutschte auf dem Hosenboden Richtung Eckstange. Was er dann tat, musste dem Münchner Anhang wie eine bitterböse Retourkutsche vorkommen.
    Befürchtung wird Gewissheit
    Die Mannschaft des FC Bayern bekam ihre persönliche Abreibung nur wenige Minuten später. Nur eine handvoll Bayern-Spieler wagte sich in die Südkurve zu den treuesten der treuen FCB-Fans und ließ das derbe Pfeifkonzert über sich ergehen, zaghaft, fast ängstlich klatschend. In den Gesichtern der Bayern-Stars zeichnete sich eine Befürchtung ab, die bei den Fans offenbar schon längst Gewissheit geworden ist: Die Meisterschaft scheint verspielt.
    Der Schuldige für eine Saison, in der die erfolgsverwöhnten Münchner vielleicht ohne Titel bleiben, ist bereits ausgemacht. Die schallenden "Klinsmann raus"-Rufe gehören inzwischen ja fast schon zum guten Ton dieser Tage in der Allianz Arena.
    "Wir ziehen das durch"
    Was das Volk ausrief, wollte der Vorstand wieder einmal nicht kommentieren. Wortlos verließen Manager Uli Hoeneß und Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge das Stadion. Jürgen Klinsmann hingegen stellte sich den immer bohrenderen Fragen nach seiner Zukunft. "Natürlich ist es nicht schön und es tut ein Stück weh. Ich verstehe die Fans, dass sie Frust schieben. Aber wir ziehen das durch, mit allem, was wir haben", gibt sich "Klinsi" nach wie vor kämpferisch. Aber die Energie scheint selbst dem schwäbischen Optimisten langsam auszugehen.
    Der Grund dafür könnte in der Realität auf dem Platz zu finden sein. Denn was seine Mannschaft dort zeigt, gibt aus FCB-Sicht Anlass zu großer Sorge. Sorge, selbst was die inzwischen neu ausgegebene Minimal-Zielsetzung "Direktqualifikation für die Champions League" angeht; aber vor allem Sorge, was die nahe Zukunft des Rekordmeisters betrifft.
    Visionen, in der Praxis nicht erkennbar
    Das ideenlose Gebolze und planlose Gekicke der Münchner Stars nährt die Zweifel an einer Mannschaft, die über kurz oder lang wieder um Europas Krone mitspielen will - und an einem Trainer, dessen Ideen, Visionen und Pläne auf Work-Sheets und LCD-Monitoren vielleicht gut aussehen mögen, in der Praxis aber nicht erkennbar sind.
    "Wir sitzen alle in einem Boot, deswegen hat nicht der Trainer Schuld, sondern die Spieler", verteidigte Philipp Lahm zwar artig seinen Coach. Doch dieses "Boot" hat beängstigend Schlagseite bekommen und droht zu kentern. Sollte die nächste Nagelprobe für Klinsmann am kommenden Samstag gegen Borussia Mönchengladbach ebenfalls daneben gehen - und damit sogar Platz zwei in akute Gefahr geraten - dürfte der Bayern-Coach nicht mehr zu halten sein.
    Neuer macht den Kahn
    Genauso wie Neuer nach dem Schlusspfiff. Als der U-21-Nationaltorhüter, quasi als Höhepunkt des Abgesangs auf den FC Bayern, die Eckfahne vor den Augen der Schalke-Fans aus seiner Verankerung riss, sich rücklings auf den Rasen legte und in bester Oliver-Kahn-Manier mit der Stange in Händen jubelte - da wurden Erinnerungen wach. Erinnerungen an das Schalker Drama von 2001, als der FC Bayern mit seinem Last-Second-Sieg beim Hamburger SV den Gelsenkirchenern noch den schon sicher geglaubten Titel entrissen und Bayerns Keeper Kahn zu eben jener Aktion hingerissen hatte.
    "Das war überhaupt kein Rache-Akt und gegen den FC Bayern gerichtet", betonte Neuer später in der Mixed-Zone. "Aber den Schalke-Fans hat das damals sehr weh getan. Ich stand damals selbst als Fan auf dem Rasen im Parkstadion und musste mir die Tragödie in Hamburg mitansehen."
    Eine "Light-Version" der Tragödie fand dieses Mal in München statt. Das wirklich Schlimme für die Bayern-Fans ist aber: Es ist zu befürchten, dass noch weitere Akte folgen werden...
    Quelle: Stefan Zürn / Eurosport
    Schade das "Steinigen" in Deutschland verboten ist

0 Nicht möglich!

10. Re: FC Bayern München

I AM BACK Avatar von FCB-FOREVER
    Danke
    31
    Erhielt 31 Danke für 31 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 5

Standard

Ich geh heut früh an den PC, geh ins Internet auf www.fcbayern.de und was sehe/lese ich: NICHTS

Warum haben die nicht die Klinsfrau rausgeschmissen nach der Niederlage???

PS: Für die nächste Saison soll Herr Hoeneß bitte etwas mehr Geld außgeben

Um nächste Saison Meister zu werden muss ein neuer Trainer her, min. 70 Mio für neue Spieler außgeben und (FASST) ALLE SPIELER RAUSSCHMEIßEN

Am liebsten wärs wenn wir um die 120 Mio außgeben,DAMIT MAL WIEDER STARS IN DIE MANNSCHAFT KOMMEN(Nicht wie Sosa, Lell, Rensing ect)

0 Nicht möglich!
    LA BESTIA NEGRA
    HORROR

Seite 145 von 705 ErsteErste ... 4595135143144145146147155195245645 ... LetzteLetzte