0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
wäre eine Traumlösung, aber der Bayernführung düfte er zu unspektaktulär sein..
Bild berichtet jetzt KHR hätte MW angegriffen wegen den Teils langen Verletzungen, auch wenn er der Boss ist sowas steht ihm mMn nicht zu. Eine Verletzung dauert solang sie dauert, bei Robben haben wir ja gesehen was diese "Wunderheilungen" bringen, Stichwort: Loch im Muskel.
Wird echt Zeit das Hoeneß zurückkommt und wieder Ordnung in dem Laden schafft, Pep kann machen was er will, Sammer traut sich kaum noch was (Mein Eindruck) und KHR kriecht bis zu den Knien in den A**** von dem Spanier![]()
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Also wenn Klopp das macht...
Der wird keinen Fuß mehr in den Signal Iduna Park setzen können. Und ob die bayrischen Fans ihn so freundlich empfangen würden...
Klopp hat doch selber mal gesagt "Das was der FC Bayern macht, ist bisschen so wie in China - ein erfolgreiches System kopieren und mit mehr Geld aufbauen", oder so. Das fand Heynckes nicht so toll.
Tops |
http://www.transfermarkt.de/zwangspa...ew/news/195301
Badstuber wieder schwer verletzt![]()
Tops |
Erhalten: 6.249 Vergeben: 1.563 |
Für ihn persönlich sehr schade und es tut mir für ihn auch leid... aber mal ganz ehrlich, was soll man mit solch einem Spieler, der andauern verletzt ist anfangen? Der FC Bayern kann es sich sicherlich leisten, solch einen Spieler auch weiterhin im Kader zu haben und zu bezahlen... jeder andere Verein in Deutschland hätte aber so langsam die Faxen dicke und würde (völlig zurecht) über eine Trennung nachdenken!
Und sollte Bundestrainer Joachim Löw nochmals auf die Idee kommen, diesen Spieler zu nominieren oder ihn womöglich zu einem Turnier mitzunehmen (EM 2016), dann könnte ich darüber nur noch den Kopf schütteln... es gibt auch andere Innenverteidiger in Deutschland die es verdient hätten, eingeladen zu werden!
Das werden die meisten hier sicherlich anders sehen doch dies ist nun mal meine Meinung... und jeder darf gerne eine andere haben![]()
Tops |
Badstuber ist nach Boateng der beste deutsche innenverteidger
Schau dir mal Robben an, der war vor einigen Jahren noch dauer verletzt, in den letzten 2 - 3 Jahren zählt er zu den besten Spielern der Welt...
Und bei so Aussagen wie: Man sollte über eine Trennung nachdenken Könnte ich einfach kotzen, wie würde es dir den gehen wenn du immer alles gibst und eienr der besten bist bei deiner Sache und am Ende wegen Krankheit alles verlierst?
Lesezeichen