MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

2 28,57%
  • Tuchel macht's

1 14,29%
  • Hasenhüttl

1 14,29%
  • Löw

0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

0 0%
Seite 628 von 705 ErsteErste ... 128528578618626627628629630638678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.271 bis 6.280 von 7041
  1. AW: FC Bayern München

Ehrenfussballer Avatar von Alaba27
    Danke
    284
    Erhielt 59 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 336
    Vergeben: 2

Standard AW: FC Bayern München

Zitat Zitat von stevie Beitrag anzeigen
    Aber ich als BVB-Fan finde es schon etwas fragwürdig, wenn 3 ehemalige Spieler beim Kontrahenten spielen, dass es Bayern nur darum geht, sich selbst zu verstärken Wenn sich Bayern für eine starke Bundesliga interessieren würde, dann würden sie jetzt nicht an Reus rumbaggern @Alaba: Das macht Bayern nicht sympatisch und für die Bundesliga ist das auf Dauer nicht gut, was es jetzt schon nicht ist
    Das es sie Sympatisch macht sage ich auch nicht, aber aus Bayern sicht ist es natürlich die Beste Lösung

0 Nicht möglich!

2. AW: FC Bayern München

Stammspieler Avatar von stevie
    Danke
    1.697
    Erhielt 2.216 Danke für 2.188 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 3

Zitat Zitat von Alaba27 Beitrag anzeigen
    Das es sie Sympatisch macht sage ich auch nicht, aber aus Bayern sicht ist es natürlich die Beste Lösung
    Sicherlich schon, wenn allerdings, aus irgendeinem Grund, der Erfolg ausbleibt kann es auch schnell nach hinten los gehen. Ich habe kein Problem mit dem FC Bayern, allerdings finde ich ihre Einkaufspolitik und das Auftreten und die Aussagen mancher Personen fragwürdig und die Tatsache, dass sie an Reus rumbaggern macht es bestimmt nicht besser

0 Nicht möglich!

3. AW: FC Bayern München

Ehrenfussballer Avatar von Kenssen
    Danke
    120
    Erhielt 273 Danke für 210 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 84
    Vergeben: 80

Leute regt euch ab. Bei uns im Breisgau werden jährlich 4-5 Stammspieler von den Ligakonkurrenten gezielt weggekauft und wir beschweren uns auch nicht.

Ich meine ist ja nicht so, dass das eigene Management nicht selbst diese Klauseln in den Vertrag reingesetzt haben, also

0 Nicht möglich!

4. Re: FC Bayern München

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 77

Standard

dazu kommt ja auch, dass bayern ja schon damals gleichzeitig mit Dortmund an reus gebaggert hat, als er noch bei uns war. er hat in dortmund halt mehr chance auf minuten gesehen und sollte recht behalten. das interesse kommt ja nicht erst jetzt, nur weil er beim bvb spielt.

ich versteh zwar den Ärger, allerdings ists nunmal so, dass wenn bayern gute deutsche spieler will, was ja nunmal das ziel sein sollte (wenn man da in die bpl guckt sieht man, wozu die ganzen Ausländer führen, nämlich zum "aussterben" der eigenen fussball N11), muss man sich halt in der BL bedienen. ist ja fast ein kompliment, wenn da oft beim bvb zugegriffen wird. (ok lewa ist pole, aber wer da zum nulltarif nicht zugreift, ist selber schuld)

kacke ists natürlich, wenn dann die ablösen ausbleiben. aber das hat der bvb sich selbst eingebrockt und ich glaube auch mal gelesen zu haben, dass von jetzt an keine solche klauseln mehr beim bvb eingebaut werden sollen. es war halt der prozess des bvb vom Mittelmaß zurück an die spitze (man vergisst ja ganz gern, wo sie vor nicht all zu langer zeit noch standen) und nun ist man am punkt angekommem auch eben solche Verträge zu schließen.

ich bin kein bayernfan, aber aus wirtschaftlicher sicht, machen sie alles richtig. götze, lewa, (reus), sind topspieler, die auch bei jedem anderen topverein gehandelt wurden. ist ja nicht so, als hätten sie die aus purer bosheit gekauft. ich glaube ihnen, wenn sie sagen die buli muss ausgeglichen sein, aber man muss halt trotzdem gucken wo man bleibt.

und auch die Spieler kann man verstehen. bayern ist mMn momentan die bestgerüstete mannschafft der welt, finanziell, sowie personell (spieler wie auch trainer, vordtand usw.) . wer will da nicht hin, vorallem als deutscher:/

0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Piquenbauer für deinen sinnvollen Beitrag:

Cesc_4 (07.08.2014), Sakare (07.08.2014)

6. AW: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.624
    Vergeben: 1.426

Wir fassen einfach zusammen: Bayern ist das allerletzte Pack, Reus sollte seine Ausstiegsklausel einfach an Dortmund verkaufen, Bayern in China einkaufen, Dortmund ist der geilste Klub der Welt. Hab ich was vergessen?

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

forza juve (07.08.2014)

8. AW: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Puh, fangen wir mal ganz von vorne an.

Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
    dazu kommt ja auch, dass bayern ja schon damals gleichzeitig mit Dortmund an reus gebaggert hat, als er noch bei uns war. er hat in dortmund halt mehr chance auf minuten gesehen und sollte recht behalten. das interesse kommt ja nicht erst jetzt, nur weil er beim bvb spielt.
    Nö. Stimmt so nicht. Er ist zum BVB gewechselt weil er in Dortmund wohnt, in Dortmund aufgewachsen ist und er eine starke Bindung zum BVB hat. Bei Bayern hätte er wohl deutlich mehr verdient und die Sicherheit gehabt regelmäßig CL zu spielen. Dortmund war zu der Zeit noch nicht ganz so stark an der Spitze etabliert wie jetzt. Es gab viele Unsicherheiten.

ich versteh zwar den Ärger, allerdings ists nunmal so, dass wenn bayern gute deutsche spieler will, was ja nunmal das ziel sein sollte (wenn man da in die bpl guckt sieht man, wozu die ganzen Ausländer führen, nämlich zum "aussterben" der eigenen fussball N11), muss man sich halt in der BL bedienen. ist ja fast ein kompliment, wenn da oft beim bvb zugegriffen wird. (ok lewa ist pole, aber wer da zum nulltarif nicht zugreift, ist selber schuld)
    Bekommst du überhaupt mit worum es geht?
    Es geht nicht darum das Bayern an Reus baggert. Wie schon gesagt, Interesse hatten sie zuvor auch und einen Korb bekommen. Das sie jedes Jahr einen BVB Spieler verpflichten ... geschenkt.
    Was wirklich RICHTIG ankotzt ist diese Masche von Rummenigge Vertragsdetails und ähnliches rauszuposaunen. Schon beim Lewandowski Transfer konnte er seine Schnauze nicht halten und plauderte Vertragsdetails aus. Aber was die Sache mit Reus jetzt angeht geht er noch zwei Schritte weiter. Zwei Schritte zu weit, meiner Meinung nach. Und DAS kotzt an. Zudem ist es unsportlich hoch³ seinem Liga Konkurrenten mit solchen Äusserungen versuchen die Stimmung zu verhageln. Andererseits zeigt es mal wieder: Die Bayern haben zumindest Respekt vor Dortmund.

kacke ists natürlich, wenn dann die ablösen ausbleiben. aber das hat der bvb sich selbst eingebrockt und ich glaube auch mal gelesen zu haben, dass von jetzt an keine solche klauseln mehr beim bvb eingebaut werden sollen. es war halt der prozess des bvb vom Mittelmaß zurück an die spitze (man vergisst ja ganz gern, wo sie vor nicht all zu langer zeit noch standen) und nun ist man am punkt angekommem auch eben solche Verträge zu schließen.
    Wer bist du das du das beurteilen kannst? Bei uns weiss man noch genau wie knapp es war und das es ein Wunder ist das es den Verein in der Form überhaupt noch gibt.

Zu den anderen Sachen: Das hat nichts mit Mittelmaß oder sonstwas zu tun. Es geht einfach darum das die Spieler zum damaligen Zeitpunkt einfach Sicherheit haben wollten. Quasi AK als letzter Fallschirm falls der BVB es nicht geschafft hätte langfristig um die CL Plätze mitzuspielen. Das einem die Spieler dann so in den Rücken fallen oder die AK als Druckmittel benutzt wird ... damit hätte vor Mario Götze wohl niemand gerechnet.

[QUOTE]ich bin kein bayernfan, aber aus wirtschaftlicher sicht, machen sie alles richtig. götze, lewa, (reus), sind topspieler, die auch bei jedem anderen topverein gehandelt wurden. ist ja nicht so, als hätten sie die aus purer bosheit gekauft. ich glaube ihnen, wenn sie sagen die buli muss ausgeglichen sein, aber man muss halt trotzdem gucken wo man bleibt.[\QUOTE]

Du tust gerade so als wenn Reus schon in München wäre. Dabei ist zu dem Thema noch gar nicht alles gesagt worden.
    Was man den Bayern ankreiden kann ist, wie sie mit diesen Transfers umgehen. Es wird einem unter die Nase gerieben und man denkt einfach man könnte sich in der Liga bedienen wie in einem Supermarkt. Diese Mentalität geht den meisten in der Liga halt komplett gegen den Strich. Genau wie die Tatsache, das Leute gekauft werden die man absolut nicht braucht. Siehe zB. Rode. Oder Kirchhoff.

und auch die Spieler kann man verstehen. bayern ist mMn momentan die bestgerüstete mannschafft der welt, finanziell, sowie personell (spieler wie auch trainer, vordtand usw.) . wer will da nicht hin, vorallem als deutscher:/
    Toni Kroos.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

9. AW: FC Bayern München

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 77

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Puh, fangen wir mal ganz von vorne an.
    -> sorry, bin gerade im urlaub und kann den post vom handy aus nicht ganz so gut sizieren, wie du den meinen, aber ich muss trotzdem was dazu sagen.

"Nö. Stimmt so nicht. Er ist zum BVB gewechselt weil er in Dortmund wohnt, in Dortmund aufgewachsen ist und er eine starke Bindung zum BVB hat. Bei Bayern hätte er wohl deutlich mehr verdient und die Sicherheit gehabt regelmäßig CL zu spielen. Dortmund war zu der Zeit noch nicht ganz so stark an der Spitze etabliert wie jetzt. Es gab viele Unsicherheiten."

->das mit der verbundenheit stimmt, war gestern auch drauf und dran es noch dazuzuschreiben, dass er ja glaub in der jugend schon da war, da ich insgesamt aber keinen dortmunder hass post geschrieben hab, hatte icj nicht das Gefühl, den reus-dortmund transfer, ausführlich rechtfertigen zu müssen. verbundenheit hin oder her, ich hab nie geschrieben, des es um etabliert in cl usw. geht, sondern schlichtweg auch um einsatzzeit und ich denke, dass das neben der verbundeheit ein grosser Faktor bei einem wechsel ist. in reus alter damals mehr als geld.

"Bekommst du überhaupt mit worum es geht?"
    -> klar, zu dem Zeitpunkt, als icj geschrieben hab, gings nunmal darum, dass x bvb spieler bei bayern spielen. KHR war da schon zu eben diesem thema verebbt und da ich nicht das Gefühl hatte, dem konsens hier (khr hat mal wieder unnötig einen abgelassen), dem ich auch beipflichte, nochmals beizupflichten, hab ich mich auf die transferposse beschränkt.

"Wer bist du das du das beurteilen kannst? Bei uns weiss man noch genau wie knapp es war und das es ein Wunder ist das es den Verein in der Form überhaupt noch gibt."

-> du bist bei der antwort auf meinen post ziemlich gut darin, zu lesen was du willst. ich hab nicht gesagt, dass "ihr dormunder vergesst was für pappnasen ihr kurzzeitig wart", sondern einfach dass "man" vergisst, dass ihr noch nicht allzu lang wieder da oben steht, einfach weils jetzt wieder so selbstverständlich wirkt. mit dem man bezieh ich mich mit ein, und denke dass viele erst wieder wirklich über dortmund nachdenken müssen (nichtdortmund fans tuns halt nicht jeden tag), bis einem wieder einfällt:achja, da war ja was.

"Zu den anderen Sachen: Das hat nichts mit Mittelmaß oder sonstwas zu tun. Es geht einfach darum das die Spieler zum damaligen Zeitpunkt einfach Sicherheit haben wollten. Quasi AK als letzter Fallschirm falls der BVB es nicht geschafft hätte langfristig um die CL Plätze mitzuspielen. Das einem die Spieler dann so in den Rücken fallen oder die AK als Druckmittel benutzt wird ... damit hätte vor Mario Götze wohl niemand gerechnet."
    -> ok, so hab ich da noch nicht drüber nachgedacht. hatte mal ein watzke interview gelesen, da meinte er nur, dass man jetzt in der position wäre Verträge ohne klauseln zu machen, habs dann so ausgelegt, dass sie ja nun wieder ganz vorne stehen. da haben wirs wieder: hab da einfach vergessen wie am boden der bvb ne zeit lang war:/

Du tust gerade so als wenn Reus schon in München wäre. Dabei ist zu dem Thema noch gar nicht alles gesagt worden.
    -> es stand halt zur diskussion, dass er der dritte wäre. ich hab ihn ja auch extra für dich in klammern gesetzt, damit man sieht, dass er nicht sicher da ist. mir wäre er in Barcelona lieber. dortmund ist das von barca meistgescoutete team der letzten Saison. reus und hummels als hauptziele, und gundogan und subotic wurden mitgescoutet. aber falls die transfersperre kommt, mach ich mir da kaum hoffnungen. wenn nicht zu barca, dann soll er wenns nach mir ginge schwatzgelb bleiben.

"Was man den Bayern ankreiden kann ist, wie sie mit diesen Transfers umgehen. Es wird einem unter die Nase gerieben und man denkt einfach man könnte sich in der Liga bedienen wie in einem Supermarkt. Diese Mentalität geht den meisten in der Liga halt komplett gegen den Strich. Genau wie die Tatsache, das Leute gekauft werden die man absolut nicht braucht. Siehe zB. Rode. Oder Kirchhoff."
    -> jo, das Verhalten gefällt mir auch nicht. aber sie haben halt oft genug gezeigt, dass sie sich am ende meist doch bedienen können wir sie wollen.
    um kirchhoff und rode gings mir ja nicht, dass das sinnlos ist, hab ich nicht bestritten. ebendrum hab ich deutlich gemacht, das gerade die spieler die zuletzt vom bvb kamen, extraklasse sind und eine berechtigung haben. ka warum du mir da mit den anderen kommst.

Toni Kroos.
    -> ausnahmen bestätigen die regel. dass du jetzt hier einen bestimmten nennen musst, zeigt, bei wievielen das dann doch zutrifft.
    ich tu mich leider echt schwer, so einen post hier vom handy zu verfassen, daher wär ich froh, wenn du diesmal meinen post nicht wieder so frei interpretierst.

0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

10. AW: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.624
    Vergeben: 1.426

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

forza juve (28.08.2014)

12. AW: FC Bayern München

Ehrenfussballer Avatar von Alaba27
    Danke
    284
    Erhielt 59 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 336
    Vergeben: 2

Absolut unlustig.....

0 Nicht möglich!

13. AW: FC Bayern München

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.161
    Vergeben: 1.563

Ich stelle mir gerade folgendes vor... der FC Bayern München scheitert im Achtelfinale der Champions-League am FC Porto... fliegt im DFB-Pokal in der 3. Runde bei Dynamo Dresden n.E. raus... und läuft in der Bundesliga der Musik (Leverkusen, Dortmund etc.) hinterher... Pep wird gefeuert und der Verein bleibt auf den ganzen Spaniern sitzen...!

0 Nicht möglich!

Seite 628 von 705 ErsteErste ... 128528578618626627628629630638678 ... LetzteLetzte