MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

2 28,57%
  • Tuchel macht's

1 14,29%
  • Hasenhüttl

1 14,29%
  • Löw

0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

0 0%
Ergebnis 1 bis 10 von 7041

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 423
    Vergeben: 962

Standard AW: FC Bayern München

ZDF wird auch immer mehr zu nem Sender der nur Schlagzeilen machen will, oder? mMn kaum nocch unabhängigkeit, imemr versucht Schlagzeilen zu machen und Profit aus jedem Schei* zu ziehen. Bis auf einpaar Krimis und Kochshows und der heute show meide ich diesen Sender mittlerweile genauso wie RTL...

zum Thema:
    Hoeneß hat nach absetzen seiner Strafe wieder das Recht auf ein normales Leben, es gibt in einigen Knästen sogar Prgogramme zur Existentsgründung nach der Haftsrafe, den in Deutschland gilt ja meistens: einmal Knasti immer Knasti egal ob schuldig, oder nicht und egwal was du gemacht hast und egal ob du die Strafe verbüßt hast oder nicht... (ganz allgemein Gesprochen) somit bezweifle ich stark das es keine Ex-Gefangenen gibt die heute eine Firma leitet, zudem dürften einige Strafen auch total egal für den Job sein. Sicher wäre es problematisch einen Manager einzustellen der mit dem Fiskus Probleme hatte und wegen einem Finanz-Delikt einsaß, jedoch muss man hier beachten wieviel und wielange Hoeneß für den Verein schon tätig war (man kennt ihn, man weiß er hat gute Arbeit gemacht und es gibt ja immer noch einen der gesondert die Finanzen prüft)....

Hoeneß hat übere Jahre beweisen wie man mit Geld umgeht in einer Firma, wer was anderes behauptet hat auch nur was zwischen den Ohren damit es nicht zieht...
    Man muss hier mMn klar Unterscheiden zwischen der Privatperson Hoeneß der gern mal zockt und am Ende den Überblick völlig verloren hat und auch den Staat betrogen hat (gewollt, oder nicht spielt erstmal keine Rolle) und dem wohl langezeit besten deutschen/ ich würde sogar sagen europäischen Manager der einen Verein leitete und ihn zu einem der finanziell stärksten und sichersten Verein der Welt machte.

Er hat den Verein geformt und war der Verein, es ist also mMn sein gutes Recht, solange die Mitgleider es wollen wieder ein Amt im Verei nzu übernehmen, ob das jetzt das Präsidentenamt, oder ein anderes wird man sehen.. Ich persönlich kann mir keinen besseren 'Mann für den FCB vorstellen als Mr. FCB Uli Hoeneß

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (05.05.2014 um 18:56 Uhr)