MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

2 28,57%
  • Tuchel macht's

1 14,29%
  • Hasenhüttl

1 14,29%
  • Löw

0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

0 0%
Seite 619 von 705 ErsteErste ... 119519569609617618619620621629669 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.181 bis 6.190 von 7041
  1. AW: FC Bayern München

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.259
    Vergeben: 5.771

Standard AW: FC Bayern München

was soll daran ein Scherz sein?

das Ulli nicht abgeschrieben wird, wahr und ist doch wohl zu erwarten, er hat Bayern doch erst zu dem gemacht, was es ist, er hat den absolut größten Anteil daran, meinst du, so jemanden schickt man in die Wüste?

er hat seine Strafe bekommen und danach kann er das machen, was ihm beliebt und nichts, rein gar nichts spricht gegen eine Rückkehr zum FC Bayern....Mia san Mia

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

ralf (03.05.2014)

3. AW: FC Bayern München

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.145
    Vergeben: 1.563

Ich bin sicherlich kein Hoeneß Freund... allerdings wüsste ich nicht, warum er nicht zum FC Bayern zurückkehren sollte, nachdem er seine Strafe verbüßt hat... ich bin nicht überrascht und bin davon sogar stets ausgegangen... spricht aus meiner Sicht auch nichts gegen... bin nur mal gespannt, in welcher Funktion...?!

Gut für den FC Bayern, dass M. Neuer verlängert hat... bis 2019 ist auf jeden Fall mal eine Ansage... wird wohl seine Karriere irgendwann mal dort beenden...!

0 Nicht möglich!

4. AW: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich bin sicherlich kein Hoeneß Freund... allerdings wüsste ich nicht, warum er nicht zum FC Bayern zurückkehren sollte, nachdem er seine Strafe verbüßt hat... ich bin nicht überrascht und bin davon sogar stets ausgegangen... spricht aus meiner Sicht auch nichts gegen... bin nur mal gespannt, in welcher Funktion...?!

Gut für den FC Bayern, dass M. Neuer verlängert hat... bis 2019 ist auf jeden Fall mal eine Ansage... wird wohl seine Karriere irgendwann mal dort beenden...!
    Durch die Vorlegung der Wahlen hat er doch klar gemacht welche Position: Präsident.
    Er ist ein rechtskräftig Verurteilter Verbrecher. Und wie sagte Hoeneß noch vor einigen Jahren: Verbrecher haben in der Bundesliga nichts verloren. Das er dann das höchste Vereinsamt direkt nach seiner Haftstrafe antreten will schadet doch dem Verein noch mehr als jetzt schon

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

5. AW: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 411
    Vergeben: 962

Uli kommt zurück
    Hopfner macht solange die Vertretung
    Neuer verlängert

Das sind doch alles schöne Sachen

Nur Pep meint er muss auf stur stellen und seine Taktik die mMn am Ende ist auf biegen und brechen beibehalten...

0 Nicht möglich!

6. AW: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.621
    Vergeben: 1.426

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    er hat seine Strafe bekommen und danach kann er das machen, was ihm beliebt und nichts, rein gar nichts spricht gegen eine Rückkehr zum FC Bayern....Mia san Mia
    Also könnte von Guttenberg auch Bundeskanzler werden? Wieso wurde Wulff dann entfernt? Daum kann Bundestrainer werden? Oder gelten diese Regeln nur für Herrn Hoeneß?

Also ich finde das alles einen ziemlichen Witz, auch dass er erst nach dem CL Finale hätte einsitzen müssen, falls Bayern da rein kommt. Wenn so mit jedem Haftantritt umgegangen wird, hätten wir ziemlich viele veurteilte Schwerverbrecher rumlaufen

0 Nicht möglich!

7. AW: FC Bayern München

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.259
    Vergeben: 5.771

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Also könnte von Guttenberg auch Bundeskanzler werden? Wieso wurde Wulff dann entfernt? Daum kann Bundestrainer werden? Oder gelten diese Regeln nur für Herrn Hoeneß?

Also ich finde das alles einen ziemlichen Witz, auch dass er erst nach dem CL Finale hätte einsitzen müssen, falls Bayern da rein kommt. Wenn so mit jedem Haftantritt umgegangen wird, hätten wir ziemlich viele veurteilte Schwerverbrecher rumlaufen
    du vergleichst doch Äpfel mit Birnen, Guttenberg und Wulff haben doch rein gar nichts mit Hoeneß gemeinsam, das sind vollkommen andere Fälle...
    aber, rein theoretisch könnten sie dein angesprochenes natürlich werden, wenn die Bild mitmacht, was aber eher unwahrscheinlich ist...
    Ulli ist im übrigen kein Schwerverbrecher, nur um das mal klar zu stellen und wann er letztlich seine Haftstrafe antritt, kann dir doch egal sein, bzw geht dich ja eigentlich auch nichts an, denn das wirst du nicht beeinflussen (Gott sei Dank) oder gar bestimmen...

Um das hier noch mal ganz klar zu sagen, die Mitglieder und der absolute Großteil der Fans des FC Bayern München, sind für eine Rückkehr ihres alten Präsidenten, ob das nun jedem in Deutschland passt, interessiert doch kein S******.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

8. AW: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 411
    Vergeben: 962

jetzt stellen wir also einen Steuerhinterzieher wieder mit einem Mörder gleich

wenn Guttenberg Kanzler wird hätten ich nichts dagegen, der Mann ist mehr wesentlich sympathsicher als 90% der Typen die sich da so im Bundestag bewegen..
    Wulff wurde ja wieder druch den Bildzeitungsmob aus dem Amt gedränkt, am Ende hat ja keiner mehr was gegen ihn gesagt...

aber jetzt bitte b2T

0 Nicht möglich!

9. AW: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.621
    Vergeben: 1.426

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    du vergleichst doch Äpfel mit Birnen, Guttenberg und Wulff haben doch rein gar nichts mit Hoeneß gemeinsam, das sind vollkommen andere Fälle...
    aber, rein theoretisch könnten sie dein angesprochenes natürlich werden, wenn die Bild mitmacht, was aber eher unwahrscheinlich ist...
    Ja das stimmt wohl, die einen wurden einfach durch eine Zeitung aus ihren Ämtern vertrieben, der andere ist ein veurteilter Krimineller

Ist das nicht traurig, wenn man sowas sagen muss? Dieses Käseblatt hat definitiv viel zu viel Einfluss.

Also ich könnte mir für meinen Verein nicht vorstellen, dass ein verurteilter Krimineller irgendeine Vereinsposition übernimmt und ich wäre auch menschlich so enttäuscht von dieser Person, dass ich das nicht wollen würde.

0 Nicht möglich!

10. AW: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Ja das stimmt wohl, die einen wurden einfach durch eine Zeitung aus ihren Ämtern vertrieben, der andere ist ein veurteilter Krimineller

Ja, genau. Der Herr von und zu hat ja vorher keine Straftat begangen indem er vorgetäuscht hat eine eigene Doktorarbeit verfasst zu haben. Das er da ohne irgendwelche Strafen rausgekommen ist, ist auch nur großes "Glück".

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

11. AW: FC Bayern München

Oldiekicker
    Danke
    272
    Erhielt 97 Danke für 67 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 2

Herr Hoeneß ist rechtmäßig verurteilt worden,Alleine deswegen sollte er kein Amt bei Bayern übernehmen,weil dieser Makel ihm immer anhaften wird, allerdings wäre er ja nicht der einzige dort. Er hat dem Sport einen großen Schaden zugefügt.

0 Nicht möglich!

Seite 619 von 705 ErsteErste ... 119519569609617618619620621629669 ... LetzteLetzte