0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
wenn Neuer sich heute verletzt haben wir mMn keine chance mehr in der CL, den zwischen Regionalliga Bayern und CL ist ein Unterschied wie Tag und Nacht und ich traue den beiden (zingerle, Husic) den Schritt (noch) nicht zu....
Zudem hat natürlich auch die 2te (da gehts um nen sehr wichtigen Aufstieg) das selbe Problem mit den wenigen Torhütern..
#
Worst Case: Neuer sieht in der CL Rot, Zingerle verletzt sich in der Buli und Husic verletzt sich bei Bayern II.... Dann hatte der BVB mit seinen Verletzungen Glück
Aber noch haben wir kein (großes) Problem![]()
Geändert von Bayernfan (05.04.2014 um 14:42 Uhr)
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Heute ist Zingerle auf der Bank, dafür kann Husic (und nicht Hustic) sich wenigstens in der 2ten beweisen. Hab ihn in der Youth League gesehen, starker Torhüter für sein Alter.
![]()
Tops |
Shaqiri hat sich einen großen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogenAusfallzeit noch nicht bekannt, aber am Mittwoch wohl sicher nicht dabei
Wünsche ihm gute Bsserung und schnelle Genesung
Tops |
http://www.transfermarkt.de/de/fc-ba...en_157757.html
yeah noch mehr Spieler den den Ball hin und her schieben ohne einmal aufs Tor zu schießen und nach 2 Speilen auf der Bank sitzen da Pep ein neues Spielzeug hat.. Man sieht ja wie wichtig diese "Wunschspieler" sind ich sag nur Götze und Martinez, angeblich ist er von beiden ja so begeistert das sie quasi jedes Spiel neben ihm sitzen müssen...
Aber warum nicht, Buda Statuen hatten ja genauso Erfolg wie Braafheid und Pranjic.. Wenn also wieder irgendwelche Wunschspieler kommen können wir fast schon Wetten auf eine Trainerentlassung im Winter abschließen
Falls wiedererwarten tatsächlich Verstärkung kommt ohne verdiente Spieler und Publikumslieblinge endgültig zu vergraulen und Spieler ihrer besten Position zu bekauen freue ich mich natürlich![]()
ralf (30.04.2014)
Tops |
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
Für mich muss Pep weg, nach der Aussage ich nehme die Schuld auf mich, aber ich frage mich ob ich die richtige Spieler hab. Diese Spieler wurde Drippel Sieger, klar kann man verlieren aber die Zeit nach der Meisterschafft waren schlecht. Pep klingt langsam nach Klinsmann als er Trainer war. Ausreden nacheinander ! Bis zu Meisterschafft hatt Bayern gut gespielt danch hatt Pep das Team selber kaputt gemacht. Mia San Mia !!
Tops |
Erhalten: 749 Vergeben: 79 |
Bayern spielt im Moment so, wie das die meisten am Anfang der Saison erwartet hatten. Die, die Guardiola nach 10-17 Spieltagen draußen gesehen haben.
Affig finde ich auch das mit den Wunschtransfers für alles Geld der Welt. Das war letztes Jahr ok, Guardiola als große Persönlichkeit Spielraum zu geben und für seine Zwecke alles zu bereiten. Aber wenn man im Vorstand noch immer ehrfürchtig vor Pep ist und ihm Zucker hinten rein bläst, macht man gehörig was falsch.
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Ich hoffe sehr das Pep entlassen wird, dann soll ein neuer Trainer kommen und wenn der dann auch scheitert, dann bin ich sehr gespannt was dann die Ausrede sein wird. Das Gute ist nur, dass der Vorstand an ihm fest hält, denn die sehen nicht nur den Moment, sondern auch die Planung für die Zukunft, dass betrachten die normalen Fans in München scheinbar nicht.
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
1948 (30.04.2014)
Lesezeichen