0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 1.631 Vergeben: 1.426 |
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es ja nicht nur ums Dortmund Spiel, sondern allgemein darum, dass in den letzten Wochen die Bild immer die Aufstellung wusste.
Das Beste daran: Heute mischt sich Lothar Matthäus dazu einDer hat damals doch bei der Bild auf der Couch geschlafen um ja keine Info zu spät bei den Herren abzuliefern
Tops |
Erhalten: 6.203 Vergeben: 1.563 |
Ganz genau so ist es... so hat es K.H. Rummenigge auch auf Sky90 (hab's gesehen) bestätigt... K.H. Rummenigge hat sogar schon einen Verdacht, um welchen Spieler es sich handelt... aber Namen wollte er natürlich keine nennen... außerdem geht es darum, dass so etwas für P. Guardiola ein absoluter Vertrauensbruch ist und er so etwas auf gar keinen Fall dulden wird... in seiner Zeit bei FC Barcelona hat er sogar seine Spieler (z.B. Piqué) ausspionieren lassen (durch Detektive), um mehr darüber zu erfahren, was seine Kicker so in ihrer Freizeit getrieben haben...!
Tops |
Erhalten: 1.631 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 4.401 Vergeben: 554 |
Wenn es wirklcih einer von diesen Spielern wäre, dann würd ich gerne mal sehen wie er, wie angekündigt, rausgeschmissen wird.![]()
Tops |
Erhalten: 6.203 Vergeben: 1.563 |
Es muss jemand sein, der häufiger zum Einsatz kommt, da dieser Spieler sich laut A. Draxlers (Bild) Aussagen auf Sky90 dadurch bessere Noten verspricht und eine positivere Berichterstattung... ein Spieler, welcher kaum oder selten spielt (z.B. Contento, van Buyten, Pizarro etc.) kommt da nicht in Frage... es ist jemand aus der Stammformation des FC Bayern![]()
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
War bestimmt Hoeneß, der braucht noch ein bisschen Kohle von der Bild
Ist aber echt schwer zu sagen :/
Rafinha vielleicht? der ist doch eine kleine Skandalnudel und sowieso fast schon auf dem Absprung gewesen.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.929 Vergeben: 170 |
Rafinha und Boateng wären eigentlich die einzigen denen ich es zutrauen würde.
Mich persönlich juckt das aber überhaupt nicht.
Lesezeichen