0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Das Breno zurück nach Brasilien geht wa ja eh klar, ha schließlich einen gülötigen Vertrag dort unterschrieben...
Die Abschiebung ist typisch bayrisch würd ich sogar sagen, Verbrecher aus dem Ausland möglichst dorthin zurück verfrachten, mMn nicht ganz falsch![]()
Tops |
Erhalten: 1.674 Vergeben: 1.426 |
Aber da könnte ich Dir aus der Wuppertaler Presse locker 10 Namen nennen die ich eher in die Türkei oder nach Arabien zurück schicken würde als ihn. Wem hat er denn geschadet außer sich selbst?
Tops |
Erhalten: 5.612 Vergeben: 746 |
Finde es ehrlich gesagt übertrieben... er hat ja niemanden verletzt oder umgebracht oder so![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Schließ mich dem O-Ton hier an. Verstehe so eine drastische Maßnahme nicht. In so vielen Fällen wird wenig bis gar nichts unternommen und Breno, der höchstens sich selbst geschadet hat(Ok und wollte evtl. der Versicherung schaden?), wird abgeschoben. Ob es für ihn nicht eh das beste ist sei mal dahingestellt, aber sehe da andere Brandherde in Deutschland.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Klar, muss man Breno deswegen eigentlich nicht abschieben, aber in Bayern passiert das mMn häufiger als im Rest der Republik und man möchte sicher auch ein Exempel statuieren![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Ich behaupte mal das Feuer war wenig kontrolliert gelegt. Somit hat er der ganzen Nachbarschaft geschadet in dem er sie in Gefahr gebracht hat und damit kommt man dazu:Wem hat er denn geschadet außer sich selbst?
Zum Glück muss man niemanden erst verletzen oder umbringen!Finde es ehrlich gesagt übertrieben... er hat ja niemanden verletzt oder umgebracht oder so![]()
Dass es ganz andere Fälle gibt die abgeschoben gehören steht ausser Frage. Aber Brandstifter die nach 4 (?5?) Jahren noch immer so dermaßen schlecht deutsch sprechen und sich offensichtlich nicht integrieren (lassen wollen/oder hat Bayern zu wenig getan?), brauch man hier genauso wenig.
Tops |
Erhalten: 1.674 Vergeben: 1.426 |
Zum 1.: Aber passiert ist nichts, im Gesetz ist nicht wie beim Fußball geregelt, dass der VErsuch schon strafbar ist. Dann wäre ich schon 5 Mal im Knast gewesen! Er hat ja auch nichtmals versucht die Nachbarschaft abzufackeln. Versucherter Versicherungsbetrug könnte man ihm vorwerfen aber wenn man dafür heutzutage abgeschoben wird, leben wir in einem armseeligen Land. Erst recht wenn gleichzeitig Mörder, Kinderschänder etc. hier bleiben.
Zum 2.: Ein kleines Beispiel welches wir so oder so ähnlich häufig in der Kanzlei hatten: Ein Einbrecher/randalierender Ehegatte stehen vor der Tür, hauen dagegen und rufen in etwa sowas wie "ich bringt dich um". Wenn Du dann die Polizei rufst bekommst Du die Aussage "Solange sich der Täter nicht in der Wohnung befindet können wir nichts machen". Wenn Du Glück hast und gerade viel Zeit ist kommt jemand wegen Ruhestörung oder so raus, wenn Du Pech hast bleibst Du am Telefon bis die Tür eingetreten ist
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Äh doch, natürlich ist der Vorsatz strafbar.Zum 1.: Aber passiert ist nichts, im Gesetz ist nicht wie beim Fußball geregelt, dass der VErsuch schon strafbar ist.
Wofür meinst du denn ist er verknackt worden?
Lesezeichen