0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
also bestimmte "Fans" und "Fanvereine" kann man ruhig weg lassen und raus schmeißen auch wenn sie Stimmung machen (nicht zuletzt ja auch gegen die eigenen Spieler), aber jetzt Leuten zu drohen man würde das Ticket kündigen weil man zu wenig erschienen ist find ich schwachsinn, man sollte noch mal einen offnen Dialog mir den richitgen Fans führen, dann gibts auch wieder richtig Stimmung und vlt. auch wieder das Feeling wie im Olympia Stadion (*Träum*)
Tops |
Erhalten: 1.619 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
sry. aber für mich sind die Mitgleider der Schickeria einfach die letzten A****löcher
und Olympia Stadion natürlich als es noch voll war....
Tops |
Tops |
Eben ist die Pressekonferenz mit Breno gelaufen:
- Er darf nicht in der U23 spielen, weil dort keine Nicht EU Ausländer eingesetzt werden dürfen
- er soll Co-Trainer der U23 werden, darf aber nur vormittags aushelfen, weil er um 13:30 Uhr zurück in der JVA sein muss
- nach Verbüßung seiner Strafe wird er nach Brasilien abgeschoben
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ach du heilige Sch...
Im Grunde darf er also ein bisschen beim Training zugucken um nicht den ganzen Tag im Bau verbringen zu müssen und wird nach seiner Haftstrafe abgeschoben. Da will aber jemand ein Exempel statuieren ...
Die Mörder von Johnny K. zum Beispiel werden nicht abgeschoben.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen