0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
jap find ich ebenfalls sehr schlau von Bayern... man hat ja auch Altintop usw.. da hat man genug Spieler zum einwechseln und wenn er dann anfangen würd wie Poldi zu heulen, wäre es ja ******* so ein Talent zu verlieren... un so hat jeder seine Ruhe
Der soll nicht als kleiner Philip Lahm zurückkommen, wenigstens als kleiner Ribery
Ich denke schon, dass er das Potencial hat, sich auch bei Bayer 04 durchzusetzten... wenn ich mir soo die Leute anschaue.. ist er gar nit weit entfernt von![]()
Tops |
Erhalten: 5.430 Vergeben: 746 |
er könnte ZOM spielen für Vidal dann Kadlec könnte der LV und Kadlec auf die Bank. Das werden die bestimmt nicht machenIronieIronie.
Aber wenn einer der Spieler Kadlec,Henrique,Rolfes, Vidal oder Augusto ausfällt könnte Kroos einspringen. Von dem her ist das ein guter Deal.
Kadlec: Vidal LV und Kroos OM
Henrique: Kadlec IV,Vidal LV und Kroos OM
Rolfes: Vidal DM und Kroos OM
Augusto: Kroos RM
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.417 Vergeben: 0 |
Timoschtschuk kommt zum FC Bayern München. Dies bestätigt "BasmS" auf sichere Quellen. Der Ukrainer kommt für die Ablöse von 10,9 Mio Euro zum Rekordmeister und wird dort wohl Marc van Bommel ersetzen, an dem der HSV interessiert ist. "Timo" bekommt einen Vertrag bis 2012...
Peace.
Tops |
Wenns in der Bild steht muss es nicht stimmen.
aber wäre natürlich Klasse für die Bayern und für die Buli.![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
das habe ich überhört... finde sowas echt nicht in ordnung... dankeund ich hoffe das vBommel untergeht
ich glaube van Bommel hat einiges drauf und ich denke, er wird sich weiterhin durchsetzten... bzw richtige Konkurrenz sein...![]()
Tops |
Und ich finde nicht in Ordnung das du alle Bayern-Spieler gutredest egal obs die größten Vollspasten sind oder nicht man. Ich hasse Bastürk auch und bin Stuttgart Fan...
Lesezeichen