ich glaube nicht, dass ribery mit einem anderen club eine garantie auf cl-titel hat, denn sowas gibts nicht, ich sehe bayern locker in der top 10 der welt, daher kann er ruhig hier bleiben und für sein erfolg nochmal richtig gas geben, ich denke dieses jahr kann es wirklich was werden... und das aus voller überzeugung...

Ze Roberto ist eine Klasse für sich, man merkt ihm die 34 Jahre niemals an... er spiel als wäre er 18 mit 40 jahren erfahrung einfach nur genialer typ und er soll bei bayern bleiben... *bitte gott* ebenso finde ich mark van bommel sehr sehr wichtig für das team, auch wenns anfangs nicht ganz so aussah dann haben wir ja noch donovan, der bestimmt da bleiben wird und sich beweisen kann... podolski fährt nach seiner Verletzung zur höchstform auf, da er ja keine sorgen mehr hat... schweinsteiger ist einfach nur klasse, (hat man ja gesehen) aber wegen konkurrenz, die einfach genial ist *Altintop*, wird er noch besser... dann haben wir noch Lahm, zu dem man nix sagen braucht, ebenso wenig die 3 top iv lucio, demichelis, van buyten und auf rechts außen oddo, der für sein alter auch richtig gut spielt und lell, der noch richtig gut werden kann... achja und rensing, der kein fliegenfänger mehr ist... läuft ebenso zur topform auf

ok eine auführliche beschreibung der mannschaft für cl... achja noch ottl vergessen, dessen leistung megakonstant ist

danke gruß