0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 1.925 Vergeben: 170 |
11.35 Uhr: Obacht Bayern-Fans, jetzt wird's wild! Die Onlineredaktion der "TZ" will erfahren haben, wie die Trikots des Rekordmeisters nächste Saison aussehen werden. Alle drei Jerseys werden in der kommenden Spielzeit ein neues Design bekommen. Laut dem Bericht dürfte es vor allem bei Auswärts- und Champions-League-Trikot einige Überraschungen geben. Das Trikot für fremde Stadien soll demnach weiß mit braunen Elementen werden. In der Königsklasse werden die Bayern demnach in "Satellite", einem Blauton, mit grell roten Akzenten auflaufen. Was sagt ihr zu einem weiß-braunen Trachten-Trikot und Champions League im Equipe-Tricolore-Style?
Quelle: spox
Ist zwar nur eine ausgedachte Sache (hoffe ich zumindest), aber ich hab mir eben ernsthaft versucht das bildlich darzustellen.![]()
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Die Bayern haben schon in gelb-blau... in gelb-grün... in dunkelblau-rot... oder gold-schwarz gespielt, da würde mich ein Trikot in braun-weiß auch nicht mehr überraschen![]()
Tops |
In meiner Ära habe ich bisher nur die goldenen Auswärtstrikots damals miterlebt. Alles andere von dir genannte war glaub ich noch vor meiner Zeit, aber aufjedenfall noch vor der Zeit seitdem ich Fußballfan bin.
Deswegen war ich wohl überrascht von den vorgeschlagenen Trikotkombinationen.![]()
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
Braun-Weiß gehört dem FC St.Pauli als Kultverein, das weiß auch der FC Bayern!Würd mich deshalb wundern, wenn sie in die Richtung gingen...
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 5.445 Vergeben: 746 |
bayern war richtig schlecht heute... und sie gewinnen halt trotzdem ohne Probleme 2:0... einfach krank![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Ich finde, Wolfsburg hat heute gut gespielt bzw. versucht die Bayern nicht souverän gewinnen zu lassen.
Diese Leistung darf man nicht außen vor lassen, gab es selten dieses Jahr von den Wölfen.
Lesezeichen