0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich glaube Valencia könnte es packen. Kommt halt stark darauf an wie gut Ribery drauf ist (der ja bekanntlich verletzt ist) und in welcher Form sich Neuer präsentiert. Alle anderen sind in grandioser Verfassung, auch wenn man mal am Wochenende ausnahmsweise keine drei Punkte mitgenommen hat.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.516 Vergeben: 746 |
Als Österreicher sollte man keine Witze über sowas machen raúl
Ich denke auch dass Bayern das heute packen wird... sie sind einfach stärker als Valencia... und wär auch bisschen peinlich, wenn am Ende Dortmund und Schalke erster in ihren viel schwereren Gruppen werden und Bayern nicht![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Waren wohl alle knapp daneben mit ihren Tipps. Traurige Vorstellung der Bayern gestern aber zum Glück weiter. Hoffentlich ziehen Dortmund und Schalke heut nach
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Hauptsache weiter. Wir können stolz auf die Bundesliga sein wenn das heute so weiter geht.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Aktion ist eine Straftat: Dortmund-Logo in der Allianz Arena - Sport Fussball Bundesliga
Hatten wir das schon?![]()
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
die Typen sollte man wegen Hausfriedensbruch anzeigen, ich hoffe ja am Mittwoch folgt auf das "Bayern foppen" das "Dortmund kloppen"/ "Dortmund flopen" (natürlich nur was das Ergebniss auf dem Platz betrifft)
Lesezeichen