MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

2 28,57%
  • Tuchel macht's

1 14,29%
  • Hasenhüttl

1 14,29%
  • Löw

0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

0 0%
Ergebnis 1 bis 10 von 7041

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.074
    Vergeben: 0

Standard

Ich finde den Wirbel um Ribery nach seiner Aussage übertrieben.
    Irgendwo hat er Recht. Den der Kader ist gut kann man nicht anders sagen, dennoch ist der Kader noch um einiges an einem Top Kader entfernt.

Das fängt im Tor an. Man hat einen Rensing der sich dank seiner Spielpraxis wieder gefangen hat und auch einige gute Spiele am Ende der Rückrunde gemacht. Bei Ihm bleibt die Hoffnung das man ihn noch Formen kann und er doch zu einer fest Größe im Fussball wird. Doch davon ist auch er noch weit weit weit wech.
    Dann die 2t Besetzung ist dagegen dann ein Witz. Ein Kraft mag kein schlechter sein wird sich aber nie richtig Entwickeln können bei Bayern. Und Butt brauch man ja nicht drüber zu sprechen der kann froh sein das er bei so einem Team auf der Bank sitzen darf und noch ein bisschen Geld dafür bekommt.

Die Abwehr sieht noch Rosig aus. Lucio ist wirklich ein klasse Verteidiger nach teil bei ihm ist einfach das er nicht mehr der aller Jüngste ist. Somit wird es schwer das er sich noch einmal Steigern kann. van Buyten ist in meinen Augen schon lange nicht mehr der klasse Innenverteidiger auch wenn er diese Saison wieder mal ein bisschen was gezeigt hat.
    Breno ist guter. Der wird noch bisschen Zeit brauchen aber am Ende wird er ein Straker Innenverteidiger werden solange er von bösen Verletztungen verschohnt bleibt.
    Demichelis ist ebenfalls kein schlechter aber meiner Meinung nach kein "Welt" Abwehr spieler. Und es bleibt abzuwarten wie lange er noch bei Bayern bleiben wird.
    Lahm muss man denke ich nicht viel zusagen.
    Oddo ist auf leihe und schon viel zu alt um wirklich noch was zu reisen auch wenn er wirklich gute Spiele gemacht hat.
    Ein Sangol wird wohl noch einiges an Zeit brauchen bis er wieder richtig fit ist und Bayern was von ihm hat und auch dann besteht die frage wie lange er noch in Bayern spielen wird.
    Zu Lell bleibt zu sagen das er kein schlechter ist aber auf Weltklasse wird er wohl niemal kommen.
    So dann schaue man sich mal die Abwehr an! Wo ist da bitte dauerhaft Weltklasse? Wo sind da die Spieler die den FC Bayern wirklich über 2-3 Jahre immer ganz oben halten (oder besser mit halten)!?

Das Mittelfeld ist fein...
    Ribery muss man nichts zusagen ist halt ein Top Spieler der in jeden andern Verein Weltklasse spielen kann.
    Schweinsteiger ist auch wieder richtig gut geworden diese Saison doch ich glaube nicht das er den Bayern ewig erhlaten bleibt und er wird den Fehler machen ins Ausland zu gehen.
    van Bommel ist ebenfalls nicht mehr der Jüngst und auch nicht mehr der beste.
    Altintop hat sich gut gemacht bei den Bayern ist aber meiner Meinung nach auch kein Welt klasse spieler.
    Borowoski hat seine beste Zeit wohl schon hinter sich. Da er bei Bayern nicht wirklich zum Zuge kommt wird er sich wohl nicht mehr so deutlich steigern.
    Sosa ist in meinen Augen die größte Bayern enttäuschung. Ein gutes Talent aber kommt einfach nicht beide Beine auf den Boden bei den Bayern. Ist eigentlich schade.
    Ze ist auch kein schlechter. Mal Top mal Mittelmaß aber auch nicht mehr der Jüngste.
    Kroos will wech, also was könnte er den Bayern noch größ nützen ohne große Motivation!?
    Ottel ist ganz nice aber meiner Meinung nach nicht mehr als guter Standart.
    Und Fürstner soll wohl mal was werden aber naja wird man sehen.
    So dann haben was das Mittelfeld. Und es ist ähnlich wie bei der Abwehr.

Der Sturm wieder eine Sache wo man sagen muss das Bayern gut Eingekauft hat.
    Toni ist ein klasse Stürmer und unersetztbar wenn er in Form ist. Ich könnte mir auch Vorstellen das er noch einige Zeit bei den Bayern bleibt.
    Ebenso wie Klose der leider noch nicht in dieser Saison der alte ist aber dennoch wenn er in Form ist dann ist er ebenfalls ein sehr guter Stürmer und wichtig.
    Poldi muss man nicht zusagen...den haben sich die Bayern selber kauptt gemacht.
    Donovan wird man sehen was er diese Saison häflte bringen kann und ob Bayern ihn dann holt.
    Dann gibt es noch den ein oder andern in der 2ten Mannschaft der nicht schlecht ist aber das kann man nun noch nicht sagen.

So wenn ihr es bis hier hin geschafft habt zu lesen dann schon mal sehr nice.
    Ich habe die Spieler neutral "Bewertet". Aus dem Grund weil es den Fans nicht möglich ist was zu sehen (grade scheinbar einigen hier...) was aber normal ist den man ist ja Fan.

So nun wo ich eigentlch drauf hinaus wollte. Ribery hat einfach recht wenn er sagt das die Bayern verstärkung holen müssen in verschiedenen Bereichen wenn man zu den Top Mannschaften gehören will. Und deshlab verstehe ich diesen ganzen Ärger deshlab nicht. Der Kader ist nicht Mies was Ribery sicher damit nicht sagen wollte sondern auf dauer ist es kein Kader für die Zukunft weil neben der Stammelf einfach Leute fehlen die, diese 100% ersetzten können.

Und das ist der Punkt. Bayern hat für die Bundesliga betrachtet einen Top Kader. Aber Leute das ist die Bundesliga!!! Die Bundesliga ist keine Top Liga mehr und das sollte allen klar sein.
    Und das Bayern Hoffenheim geschlagen hat ist ne nette Sache aber das ist Hoffenheim und sollte für die Ansprüche die hier einige Bayern Fans stellen wohl das Minimum sein.
    Die CL sieht ganz anders aus als die Bundesliga.
    Ich meine okay ihr könnt euch nun noch Wochenlang ein drauf Pellen das ihr Hoffenheim geschlagen habt und ihnen den dicken Effenberg zeigen. Doch wenn man zu den besten Mannschaften gehören will der Welt dann muss das mehr kommen und mehr passieren.
    Und ich glaube immer noch nicht dran das der FC Bayern München dieses Jahr die CL gewinnt. Ihr könnt froh sein wenn ihr das Finale erreich mit den Leistungsschwangungen.
    Solltet sie es doch schaffen wie durch wunder dann freut es mich für Deutschland und ich gönne es den Bayern auch (bis auf ein paar) den ich bin kein Bayern hasser, zwar kein Freund aber auch kein Hasser.

0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu ChesterHight für den nützlichen Beitrag:

Rotciv917 (11.01.2009)