0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 14.437 Vergeben: 5.771 |
last mal die ganzen Provokationen sein, das ist ja schlimmer als im Kindergarten...
benehmt euch anständig, denn ich habe weder (momentan) die zeit, noch die Lust, hier ständig rein schaun zu müssen, nur weil ihr euch mal wieder in die Haare bekommt, also bitte etwas gemäßigt
PS: auch das Aufstellen von Behauptungen, die derjenige nicht beweisen kann, sind zu unterlassen, sonst werden hier mal wieder einige Beiträge der Schere zum Opfer fallen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Fussballer (27.08.2012)
Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
ich dachte Mancini war Martinez zu teuer
ich bin ja eher gegen dne Transfers, deswegen hoffe ich die Streiten noch einwenig, damit die Transferphase vorbei ist![]()
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
WAAS? Irgenein Spieler ist ManCity zu TEUER?![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
ja, also besser gesagt dem Trainer, was der Scheich sagt weiß ich nicht
sehr Schade, hoffentlich kommt da nicht einer wie nerlinger hinHappy Birthday, Karl Hopfner! Der Finanzvorstand des FC Bayern wird heute 60 Jahre alt. An diesem Feiertag müssen die Münchner allerdings auch eine traurige Nachricht hinnehmen: Hopfner hört aus gesundheitlichen Gründen zum Jahresende auf. "Es ist beschlossene Sache, dass am 31. Dezember im operativen Bereich, also in der Position als Vorstand der AG, Schluss ist", sagte er der "Bild"-Zeitung.
Tops |
Erhalten: 1.631 Vergeben: 1.426 |
Ich wollt grad Nerlinger ins Spiel bringenWäre das nicht was für Kahn um ihn da langsam an die Geschichte ran zu führen? Was macht der Hopfner denn genau? Sehe den immer nur blöd neben dem Uli und Kalle sitzen aber dachte bislang immer der ist nur Deko
Tops |
FC Bayern Mnchen AG
ist halt neben Hoeneß, Rummenige und Beckenbauer der 4te (in letzter Zeit 3te) Große Mann beim FCB der überall ein wörtchen mit zu reden hat
Kahn könnte ich mir gut Vorstellen hat ja auch BWL studiert wenn ich mich nicht irre..
Nerlinger weniger, der kann doch nicht mal 1+1 rechnen, zudem steht man die nicht so in der öffentlichkeit als Redner![]()
Geändert von Bayernfan (28.08.2012 um 11:00 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
Ich tippe mal auf jemanden von T.... nicht dass ich dafür wäre (ich würde jemand aus'm Fussball bevorzugen, einen Bayern-Kenner wie Kahn, Auge, Breitner etc.) aber hieß es nicht kürzlich (als der Vertrag mit T. verlängert wurde), dass T. künftig mehr Mitspracherecht bekommt?! Ich kann mich aber auch irren
![]()
Tops |
glaub ich nicht, wenn dann hätte der nicht annähernd die macht von Hopfner....
Entweder es kommt einer der Vertrauen beim FCB genießt oder aber die Position wird geschwächt/aufgelöst.. Evtl. macht auch einfach Sammer den Job mit
Wenn jetzt aber so ein Hansi von T. oder Audi oder von wo anders komtm der dann alles kaputt macht wäre es sehr schade![]()
Lesezeichen