0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
irgendwelche Ausländer die kein Deutsch sprechen passen noch weniger, wenn man immer mehr wert darauf legt dass die Spieler Deutsch sprechen
Am Ende bleibt Heynckes doch
oder Babbel kommt weil man ihn in Hoffenheim entlassen hat, da Wiese nicht CL spielt![]()
Tops |
Erhalten: 5.448 Vergeben: 746 |
Na ja Deutsch kann man auch lernen, in anderen Ländern sind auch Trainer erfolgreich, die andere Sprachen sprechenWeiß nicht aber Tuchel bei Bayern... das passt doch überhaupt nicht... dann wirklich eher noch Babbel.... oder Sammer wird einfach Trainer, damit wäre das Problem auch gelöst
di Matteo könnte ich mir auch noch vorstellen, der kann ja Deutsch
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Manche mögen lachen, aber ich halte Babbel durchaus für eine Option. Der ist vom FCB, er hat Visonen und er kann sich durchsetzen. Ist ja nicht seine Schuld das er wegen letzterem gekündigt wurde ...![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Sammer hat schon nein gesagt
di Matteo bleibt doch in Chelsea
Klar gibt es auch Trainer die die Sprache nicht sprechen, aber mMn muss er einfach die Sprache gut sprechen und da reichen einpaar Wochen nicht
Es gäbe ja noch Lodddar oder Effe
Gerland könnte man auch mal die Chance geben.....
Tops |
Na ja... Gerland wäre wieder so ne übergangslösung, Bayern braucht jetzt mal was richtig langfristiges!
Babbel würde ich den Job absolut zutrauen, er ist meiner Meinung nach einer der besten Trainer Deutschlands.... oder es kommt Jogi Löw![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Löw und Sammer ? nach der Kritik wohl nicht....
Gerland kann noch locker 5 Jahre Cheftrainer sein und eigneltich gehen Bayerntrainer eh nach 2 Jahren![]()
Tops |
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass da ein externen kommt... interne Lösungen sind nichts für einen Verein wie den FC Bayern![]()
Tops |
Erhalten: 1.926 Vergeben: 170 |
Babbel - der Vorschlag gefällt mir sehr gut.
Aufjedenfall einer, den man es zutrauen kann an der Seitenlinie bei Bayern zu stehen.![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Sammer als Trainer-Manager wäre durchaus eine Option. Das er Meister werden kann, hat er ja bereits unter Beweis gestellt. Das könnte noch interessant werden ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen