0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Can ist ein guter. Hab den immer beim FM gekauft als DM. Hat mich zwar immer reihenweise "extrem traditionsbewusste Mitglieder" gekostet, aber dafür hatte ich einen DM der nur 100k€ kostete und irgendwann Gündogan verdrängt hat
Aber ist vielleicht die bessere Alternative einen DM aufzubauen als 40Mio. für eine Wundertüte auszugeben.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Aber ich finde, man muss auch mal die Arbeit vom HSV und Bremen anerkennen. Die haben scheinbar das beste aus den ihnen zur Verfügung stehenden Ressourcen gemacht. Gefällt mir.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Gomez geht komplett raus ... krass.
Ich denke zwischen Gomez und den Bayern wird es diese Saison noch richtig krachen. Aber da man ja genug andere Stürmer auf der Bank hat, die mindestens genau so gut sind, wird das nur Unruhe reinbringen aber sie nicht weiter beirren.
Lesezeichen