0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich sagte ja auch nicht das du das geschrieben hast ...
Das er für Basel CL Spiele gemacht hat ist .jr auch klar, aber eben noch nicht für Bayern.
Das er was kann sagte ich ja auch. Was mich nur nervt ist das riesige Töne gespuckt werden ohne das er auch nur ein Pflichtspiel gemacht hat. Das iat so wie immer vor der Saison: Bayern hat den Titel (oder gar das Triple) schon gewonnen bevor überhaupt ein Spiel gespielt war
Warten wir doch erstmal ab was die Zeit bringt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Das bestreite ich ja auch gar nicht. Aber neben dem FCB gibt es bestimmt noch 4, 5 Vereine die sich durchaus Hoffnungen machen können. Das wird dieses Jahr (auch wegen des neu hinzugekommen CL Platzes) eine richtige Schlacht um den Titel. Viele haben ihre Hausaufgaben gut bis sehr gut gemacht. Ich glaub zB. nichtmal das wir es dieses Jahr in die Top 3 schaffen. Dafür ist die Konkurrenz zu krass.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 6.143 Vergeben: 1.563 |
Ganz klar, der FCB sowie der BVB sind absolute Top-Favoriten... andere Teams wie S04 und BMG zählen sicherlich nicht zuletzt wegen der letzten Saison zum erweiteten Kreis... ne Überraschung kann's auch immer mal wieder geben wie z.B. den VfB... und ich persönlich könnte mir auch vorstellen, dass die Werkself B04 ganz oben mitmischen wird... aber wer Meister werden will muß den FCB und den BVB hinter sich lassen und das dürfte sehr schwer werden![]()
Tops |
Erhalten: 1.242 Vergeben: 398 |
Das stimmt aber so nicht.
Wenn du Mitglied wirst, zahlst du 12€ (Ich hab das jetzt so im Kopf, dass du unter 17 bist)
Ich zahle gerade 25€, finde ich auch noch OK.
50€ kommen dann erst in einem Alter, wo man im Normalfall berufstätig ist und sich uach das relativ locker leisten kann
Hier die genaue Staffelung:
0-6 Jahre: 3,00 € (= 0,25 € pro Monat)
7-17 Jahre: 12,00 € (= 1,00 € pro Monat)
18-29 Jahre: 25,00 € (= 2,08 € pro Monat)
30-60 Jahre: 50,00 € (= 4,17 € pro Monat)
61 und älter: 35,00 € (=2,92 € pro Monat)
Und natürlich zahlst du deinen Mitgliederbeitrag und nicht den von deinem Papa...
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen