0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 1.250 Vergeben: 398 |
Schon klar, dass nicht jeder einzelner PC ne eigene IP hat, sondern nur Netzwerke. Da aber grade WLANs räumlich begrenzt sind, finde ich das etwas ... nunja komisch
Wohnt ihr zusammen, oder wie?
Hab mal weitergeguckt, du und Fußballer schreiben grundsätzlich über diese eine IP, das lässt nur die Schlussfolgerung Doppel-Acc oder zusammen Wohnen zu (Bruder evtl). Glaube kaum, dass Fußballer als dein Kumpel zum Posten immer erst zu dir kommt![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Interessant finde ich ja den fast deckungsgleichen Schreibstil. Bei beiden fehlt manchmal ein Buchstabe am Anfang oder am Ende. Teilt ihr euch auch eine Tastatur?
Bei uns im Haus hat jeder eine andere IP Adresse. In anderen Häusern die ich kenne auch. Teilt man sich in Bayern etwa IP Adressen?![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Bayernfan (02.08.2012)
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Das alles ist zwar etwas merkwürdig und jeder soll sich sein Teil denken aber ich bin auch dafür, dass jetzt mal gut ist... Bayerfan geht gleich mal ne Runde um den Block um runterzukommen und alles ist wieder gut! Vertragt euch
![]()
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Lesezeichen