0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
eindeutig identifiziert ... lufthansa lh721 a380 beijing-frankfurt.. genau da sitze ich am kommenden dienstag auch
p.s. den bayern rechne ich das übrigens ganz ganz groß an, dass sie in beijing mit einer guten mannschaft gespielt haben. man hat sich hier megamäßig darüber gefreut und sich nebenbei über dieses arrogante bafca mukiert, welches zu einem jubiläumsspiel mit so einem peinlichen kader angetreten ist.
soetwas registriert man sogar auch im tv 8000 km entfernt.
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
Tops |
da solls auch mehrer Fanclubs geben
Bayern - Wolfsburg 2:1
1:0 Mandzukic
2:0 Robben
2:1 Pilar
Fazit der China-Reise: Gut PR gemacht, China/Asien dürfte in Zukunft ordentlich Geld abwerfen, Vorbereitung läuft gut, optimistisch für die Zukunft, Neuzugänge spielen schonmal Stark, nur Lahm und Schweini machen mir noch leichte Sorgen
Geändert von Bayernfan (26.07.2012 um 17:05 Uhr)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
http://www.bild.de/sport/fussball/br...9612.bild.html
Dieser Hoeneß ...
Der hat den Rechtsstaat auch noch nicht gepeilt, scheint mir so.
Ausserdem findet der Maurer nach einer Haftstrafe meist auch keinen Job mehr. Spätestens wenn er sein Führungszeugnis vorlegen muss ist meistens Sense. Das nimmt sich also beides nicht viel.
Geändert von deXXXa (29.07.2012 um 08:07 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
naja .... nimmt sich schon einiges, denn der maurer hat sicherlich nicht ein paar millionen auf seinem konto und könnte auch locker ohne job überleben....
alleine der satz "Ein Strafmaß muss ja eine Strafe sein für jemanden, hier ist es eine fast lebenslängliche" was ist denn daran "fast lebenslänglich" ???
Tops |
ein Maurer kann nach 5 Jahren in seinem Job noch arbeiten und wir nen Job finden , ein Sportler fängt mit viel viel Glück bei 0 an, aber meistens wars das mit der karriere und wenn man Berichten glauben darf ist Breno pleite, alos nix Millionen auf dem Konto.
Für Breno heißt es dann wohl so: 5 Jahre verloren (an sich ja noch einigermaßen korrekt), kein Geld, kein Job, kein Haus, arbeitlos und obdachlos in Brasilien, ja dann viel Spaß, mMn viel schlimmer als lebenslang in Deutschland.
Hätte man ihn, wie bei vielen anderen Ausländern auch, einfahc ausgewiesen wäre das alles kein Problem, nach Deutschland darf er nicht mehr, kostet dem Staat auch kei nGeld, etliche Vereine werden ihn auch nicht wollen und in Brasilien muss er dann evtl. in Knast und/oder kann spielen, sein Leben hat trotzdem einen ordentlichen Schaden.
Geändert von Bayernfan (29.07.2012 um 10:35 Uhr)
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Ich glaube aber trotddem das er einen Job finden wird, als Fussballer. Sowas verlernt man nichtUnd zu alt ist er erst Recht nicht. Soll er nach Pauli gehen, die mögen solche Spielertypen doch, oder?
![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
er muss Deutschland verlassen
Und er muss bei 0 anfangen, das gelernte ist zwar noch da aber das training und die Fitness wird ihm fehlen, dann gibts sicher etliche Vereine die ihn garnicht wollen wegen seiner Verurteilung und seienr Verletzungsanfälligkeit sowie seiner geistigen Verfassung![]()
Geändert von Bayernfan (29.07.2012 um 16:12 Uhr)
Lesezeichen