0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
weil sich hier kaum jeand für die 2te Interessiert und wohl das Thema noch nicht kam, aber in der SL hab ich ihn geholt:
[Jugendspieler-Einberufung] Bayern München - Höjbjerg, Friesenbichler - Fifaplanet
und wenn es um die Jugend geht erwähn ich ihn oft privat![]()
Tops |
Erhalten: 746 Vergeben: 79 |
Tops |
War klar das auch diese Saison so beginnen muss, Lahm und Schweinsteiger bleben übrigens in München wenn Bayern nach China fliegt, was mMn auch besser so ist.
Tops |
hört sich zwar blöd an, aber: Wäre garnicht so schlimm aus meiner Sicht, dann wäre Fürth nicht gleich auf dem letzten Platz und hat 3 wichtige Puntke für den Klassenerhalt.
aber nach der EM bin ich guter Dinge das es auch ohne Alaba Außen gut gehen kann, Lahm links, Boateng rechts und Badstuber, Dante Innen, im Mittelfeld je nachdem wie weit Schweinsteiger ist er oder Kroos, schlimm wäre es wenn es in der Abwehr und im Zwntralenmittelfeld noch je 2 Verletzt gäbe, aber das wird schon nicht passieren *hoffe*
Toll wäre natürlich einer weitere ZM und Defensiv-Allrounder *träum*
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Vergiss nicht van Buyten - ganz ehrlich, er ist nicht der Schnellste, aber ich finde ihn immernoch sehr gut, auch wenn er manchmal seine Aussetzer hat. Fällt halt gerade bei einem Verteidiger recht häufig auf![]()
Tops |
Lesezeichen