0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Na, der Lothar wird im Leben nie was offizielles ausser Fussabtreter bei den Bayern machen. Ebenso wie Effenberg. Beide aus bekannten Gründen.
Es gibt da durchaus viele Möglichkeiten wie man diesen Posten hätte schlechter besetzen können. Man hätte zB. Max Eberl von BMG holen können. Glaube kaum das er eine bessere Wahl als ein Nerlinger gewesen wäre, weil er sich einfach über die Jahre einen Stil angeeignet hat der nicht zum FCB passt. Kahn wäre auch nicht gut gewesen. Der hat keine Ahnung in dem Bereich und zieht viel zu viel Aufmerksamkeit auf sich. Ausserdem wären die Erwartungen an ihn immens hoch.
Schlimmer geht immer ...![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 419 Vergeben: 962 |
GAD777 (02.07.2012)
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 413 |
Aber genau deswegen auch einer der Wenigen, die Hoeneß-Nachfolge in meinen Augen sportlich und menschlich hinkriegen könnten. Beides im positiven Sinne.
Tops |
Erhalten: 5.797 Vergeben: 746 |
Sammer ist ne absolute Topverpflichtung für Bayern, der wird die weiterbringen, ganz sicher. Aber Kahn wäre noch geiler gewesen als Sportdirektor![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.560 Vergeben: 1.563 |
Jetzt ist es ja offiziell... Sammer folgt auf Nerlinger... bin mal gespannt, was Sammer in München bewegen kann und wann's das erste Mal dort knallt!
Tops |
Erhalten: 6.560 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 6.560 Vergeben: 1.563 |
Seit Mitte Juni läuft der Prozess gegen Bayerns' ehemaligen Innenverteidiger Breno (22) wegen schwerer Brandstifftung... laut Gutachter soll der Brasilianer in seiner Bayern Zeit fast täglich Alkohol getrunken haben... von einer Flasche Whisky am Tag ist die Rede, dazu noch Portwein und Bier! Hinzu kommt noch der Konsum von Schlaftabletten...!
Quelle: Financial Times Deutschland / Bild / Stern etc.
Und das ist niemandem beim FC Bayern aufgefallen?![]()
Lesezeichen