Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
Im Moment hätte ich sogar gesagt, dass der gescheiterte Reus Transfer jetzt noch bitterer wird. (Bitte keine "Reus ist zu Dortmund wegen was auch immer Diskussion") Ich denke das wäre einer gewesen, der flexibel einsetzbar wäre, theoretisch als Ersatz für Robben oder hinter den Spitzen. So ein Spieler bräuchte Bayern definitiv noch.
Klar wäre so ein Spieler immer Gut, mit Shaqiri hat man eine nfür Außen, aber jetzt noch ein Reus (Typ Reus) und du bist gut gerüstet

Zitat Zitat von massl Beitrag anzeigen
Da Bayetn ja noch eine Bombe verpflichten will, denke ich das sie nächste Saison mit 2 Spitzen spielen...
Kann durchaus sein, hängt wohl vom Spieler ab, kommt einer der HS uns ST spielt wird man es so lassen, kommt ein reiner Strümer wird man mit 2 SPitzen spielen, kommt ein Allrounder landet er wohl auf der Bank bzw. einer aus der Offensiv Reihe im Wechsel

---------- Beitrag geschrieben um 12:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:53 ----------

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
mit Reus gebe ich dir sogar recht, einen solchen Spieler, der auch mal Überraschungen bringt, den bräuchte Bayern dringendst, hat man ja Gestern sehr gut sehen können

zudem fehlen die Alternativen auf der Bank (dabei war es letztlich sicherlich nicht entscheidend, das 3 Bayern Spieler gesperrt waren), da muss dringendst etwas passieren, zur Not muss man sich auch von Spielern trennen, die den Durchbruch eh nicht schaffen werden
ich hoffe nur man ist nicht so dumm und lässt Contento gehen, der hat gestern gezeigt das er ein super BU ist