MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

2 28,57%
  • Tuchel macht's

1 14,29%
  • Hasenhüttl

1 14,29%
  • Löw

0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

0 0%
Seite 468 von 705 ErsteErste ... 368418458466467468469470478518568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.671 bis 4.680 von 7041
  1. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 414
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von massl Beitrag anzeigen
    Eriksen gilt als das Wunderkind, und hat bei Ajax schon zur genüge CL Erfahrung
    Zudem wäre ein Transfer relativ unwahrscheinlich, da Eriksen Ajax bestimmt nicht wegen Bayern verlassen würde
    und hat er was erreicht mit Ajax? Ich denke nicht
    Zudem sind 22 Spiele noch garnichts

Wunderkinder waren schon vile und oft war's dann doch nichts mit dem Herren

Bayern ist auch so schlecht da will bestimmt keiner hin, die stehen ja "nur" im Finale
    Eriksen will wahrscheinlich gar nicht weg da er Stammspieler ist und bei Bayern mit kroos und Müller 2 sehr starke Gegner haben die zurzeit noch über ihm stehen

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (19.05.2012 um 12:32 Uhr)

2. Re: FC Bayern München

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.082
    Vergeben: 42

Standard

Ja also ich denke Eriksen würde durchaus zu Bayern gehen, viele bessere Vereine gibt es zur Zeit nicht, aber ich denke nicht, dass der FCB ihn unbedingt verpflichten will. Zum Thema "Bombe" im Sturm. Giroud wäre das für mich nicht, wenn man von Bombe redet, erwarte ich eher Spieler wie Higuain, Drogba oder sonstiges.

0 Nicht möglich!

3. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Ja also ich denke Eriksen würde durchaus zu Bayern gehen, viele bessere Vereine gibt es zur Zeit nicht, aber ich denke nicht, dass der FCB ihn unbedingt verpflichten will. Zum Thema "Bombe" im Sturm. Giroud wäre das für mich nicht, wenn man von Bombe redet, erwarte ich eher Spieler wie Higuain, Drogba oder sonstiges.
    Drogba, Eto'o und die Rente kann kommen

Bayern soll Spieler im besten Alter holen und keien Frührentner, dann leiebr Higuain

0 Nicht möglich!

4. Re: FC Bayern München

Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 173
    Vergeben: 58

Standard

Er spielt erst 3 Jahre bei Ajax, holte 2 Mal den Meistertitel, 1x den Beker Cup.

Und sein Marktwert ist nicht umsonst auf 13 Mio datiert

---------- Beitrag geschrieben um 13:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:36 ----------

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    HÖchstens geht er in die BPL, oder Barca.

0 Nicht möglich!

5. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Zitat Zitat von massl Beitrag anzeigen
    Er spielt erst 3 Jahre bei Ajax, holte 2 Mal den Meistertitel, 1x den Beker Cup.

Und sein Marktwert ist nicht umsonst auf 13 Mio datiert
    oh ja er ist also in Holland ganz erfolgreich weil er bei einer guten Mannschaft spielt, dewegen heißt es nicht das er bei Bayern was reist, den die buli ist um das vielfache besser als die Erendevise

Eriksen ist für mich wie Giroud, Neymar und co. einfach zu sehr gehypt, in schwächeren Ligen ist man leicht besser

0 Nicht möglich!

6. Re: FC Bayern München

Inaktiv
    Danke
    888
    Erhielt 770 Danke für 703 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    oh ja er ist also in Holland ganz erfolgreich weil er bei einer guten Mannschaft spielt, dewegen heißt es nicht das er bei Bayern was reist, den die buli ist um das vielfache besser als die Erendevise

Eriksen ist für mich wie Giroud, Neymar und co. einfach zu sehr gehypt, in schwächeren Ligen ist man leicht besser
    Du hast Eriksen noch nie spielen gesehen und urteilst über ihn anhand von irgendwelchen Daten die nichts sagend sind.
    Ich finde Eriksen ist im Gegensatz zu z.B. Götze einfach "Ungehypt"! (siehe Marktwert)
    Eriksen zeigt seine Starke besonders wenn er in der Nationalmannschaft spielt, wie z.B. das Spiel gegen England wo er einfach der beste Mann auf dem Feld war.
    Aber eben ist schon gut wenn du ihn nicht bei Bayern willst. Du siehst in dann in paar Jahren bei Manchester, Barca oder wo auch immer.

P.s. Danke an Raul für den Link (Du weisst schon was ich meine)

0 Nicht möglich!

7. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke unbekannter Gast für deinen sinnvollen Beitrag:

marc (19.05.2012), massl (19.05.2012), Rotciv917 (19.05.2012)

8. Re: FC Bayern München

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

Standard

haha.. Bayernfan, du verblüffst mich immer wieder..

von Gustavo als Mittelklasse zu reden, mit einer der wichtigsten in dieser CL Saison.. klar Neymar, Eriksen und Belhanda sind zu sehr gehypt, dass sie auch von allen TopKlubs gejagt werden..

du übertreibst es immer maßlos.. grade die HS Position ist mit am schwächsten besetzt bzw. suboptimal, da Müller technisch zu limitiert ist und Kroos zu lahm ist für diese Position..

0 Nicht möglich!

9. Re: FC Bayern München

Danke
    851
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Radi1996 Beitrag anzeigen
    Du hast Eriksen noch nie spielen gesehen und urteilst über ihn anhand von irgendwelchen Daten die nichts sagend sind.
    Ich finde Eriksen ist im Gegensatz zu z.B. Götze einfach "Ungehypt"! (siehe Marktwert)
    Eriksen zeigt seine Starke besonders wenn er in der Nationalmannschaft spielt, wie z.B. das Spiel gegen England wo er einfach der beste Mann auf dem Feld war.
    Aber eben ist schon gut wenn du ihn nicht bei Bayern willst. Du siehst in dann in paar Jahren bei Manchester, Barca oder wo auch immer.

Danke! Endlich einer der ihn richtig beurteilen kann. Hatte schon auf die gehofft!

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu massl für den nützlichen Beitrag:

unbekannter Gast (19.05.2012)

11. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Radi1996 Beitrag anzeigen

Ich kenne ihn, hab ihn spielen geshen und finde ihn trotzdem nicht so genial das man ihn holen muss. Barca und Manchester haben ja bisher auch wohl kein Angebot abgegeben sondern setzten lieber auf Fabregas, Nasir und Kagawa

Zitat Zitat von Rotciv917 Beitrag anzeigen
    haha.. Bayernfan, du verblüffst mich immer wieder..

von Gustavo als Mittelklasse zu reden, mit einer der wichtigsten in dieser CL Saison.. klar Neymar, Eriksen und Belhanda sind zu sehr gehypt, dass sie auch von allen TopKlubs gejagt werden..

du übertreibst es immer maßlos.. grade die HS Position ist mit am schwächsten besetzt bzw. suboptimal, da Müller technisch zu limitiert ist und Kroos zu lahm ist für diese Position..
    Und aus meiner Sicht du hast 0 Plan von Bayern, HS ist super besetzt, Gustavo und Boateng patzen häufiger als unsere Schülermannschaft, aber das du sehr eigene Ansichten hast wissen ja hier alle im Forum, nicht zuletzt gibt es da auch eindeutig Aussagen über dich

Ich hab bisher von keinem ernzhaften Angebot für diese ach so geilen Spieler Belhanda oder Eriksen gehört, somit sind die Scouts wohl auch nicht 100% überzeugt. Neymar hat beisher noch nichts bewiesen auf internationaler Ebene da ist Eriksen weiter, konnte aber Ajax auch nicht "retten". Und bayern braucht mal einen Spieler der ALLEINE dafür sorgt das Bayern gewinnt.

und diese tollen Techniker bringen nichts wenn sie dann nicht abspielen und auf Gomez arbeiten der zum Tore machen da ist im System, Robben <-> Müller ist Perfekt, da zieht einer auf den Flügel und der andere raus und keiner kommt mehr hinterher

0 Nicht möglich!

12. Re: FC Bayern München

Danke
    851
    Tops

Standard

Die Bayern haben mMn wirklich handlungsbedarf auf der HS. Und wo sollte Eriksen Ajax retten?

0 Nicht möglich!

Seite 468 von 705 ErsteErste ... 368418458466467468469470478518568 ... LetzteLetzte