0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
und hat er was erreicht mit Ajax? Ich denke nicht
Zudem sind 22 Spiele noch garnichts
Wunderkinder waren schon vile und oft war's dann doch nichts mit dem Herren
Bayern ist auch so schlecht da will bestimmt keiner hin, die stehen ja "nur" im Finale
Eriksen will wahrscheinlich gar nicht weg da er Stammspieler ist und bei Bayern mit kroos und Müller 2 sehr starke Gegner haben die zurzeit noch über ihm stehen
Geändert von Bayernfan (19.05.2012 um 12:32 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Ja also ich denke Eriksen würde durchaus zu Bayern gehen, viele bessere Vereine gibt es zur Zeit nicht, aber ich denke nicht, dass der FCB ihn unbedingt verpflichten will. Zum Thema "Bombe" im Sturm. Giroud wäre das für mich nicht, wenn man von Bombe redet, erwarte ich eher Spieler wie Higuain, Drogba oder sonstiges.
Tops |
Tops |
oh ja er ist also in Holland ganz erfolgreich weil er bei einer guten Mannschaft spielt, dewegen heißt es nicht das er bei Bayern was reist, den die buli ist um das vielfache besser als die Erendevise
Eriksen ist für mich wie Giroud, Neymar und co. einfach zu sehr gehypt, in schwächeren Ligen ist man leicht besser
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Du hast Eriksen noch nie spielen gesehen und urteilst über ihn anhand von irgendwelchen Daten die nichts sagend sind.
Ich finde Eriksen ist im Gegensatz zu z.B. Götze einfach "Ungehypt"! (siehe Marktwert)
Eriksen zeigt seine Starke besonders wenn er in der Nationalmannschaft spielt, wie z.B. das Spiel gegen England wo er einfach der beste Mann auf dem Feld war.
Aber eben ist schon gut wenn du ihn nicht bei Bayern willst. Du siehst in dann in paar Jahren bei Manchester, Barca oder wo auch immer.
P.s. Danke an Raul für den Link (Du weisst schon was ich meine)![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
haha.. Bayernfan, du verblüffst mich immer wieder..
von Gustavo als Mittelklasse zu reden, mit einer der wichtigsten in dieser CL Saison.. klar Neymar, Eriksen und Belhanda sind zu sehr gehypt, dass sie auch von allen TopKlubs gejagt werden..
du übertreibst es immer maßlos.. grade die HS Position ist mit am schwächsten besetzt bzw. suboptimal, da Müller technisch zu limitiert ist und Kroos zu lahm ist für diese Position..
unbekannter Gast (19.05.2012)
Tops |
Ich kenne ihn, hab ihn spielen geshen und finde ihn trotzdem nicht so genial das man ihn holen muss. Barca und Manchester haben ja bisher auch wohl kein Angebot abgegeben sondern setzten lieber auf Fabregas, Nasir und Kagawa
Und aus meiner Sicht du hast 0 Plan von Bayern, HS ist super besetzt, Gustavo und Boateng patzen häufiger als unsere Schülermannschaft, aber das du sehr eigene Ansichten hast wissen ja hier alle im Forum, nicht zuletzt gibt es da auch eindeutig Aussagen über dich
Ich hab bisher von keinem ernzhaften Angebot für diese ach so geilen Spieler Belhanda oder Eriksen gehört, somit sind die Scouts wohl auch nicht 100% überzeugt. Neymar hat beisher noch nichts bewiesen auf internationaler Ebene da ist Eriksen weiter, konnte aber Ajax auch nicht "retten". Und bayern braucht mal einen Spieler der ALLEINE dafür sorgt das Bayern gewinnt.
und diese tollen Techniker bringen nichts wenn sie dann nicht abspielen und auf Gomez arbeiten der zum Tore machen da ist im System, Robben <-> Müller ist Perfekt, da zieht einer auf den Flügel und der andere raus und keiner kommt mehr hinterher
Lesezeichen