0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
ÜBERRAGEND!
da "kann kommen - wel will".
da musste ich am meisten lachen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 14.247 Vergeben: 5.771 |
so, für Bayern heißt es jetzt, das Spiel gestern abhaken und sich auf das Finale der CL konzentrieren![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Mal eine ernstgemeinte Frage an die Bayern Fans hier:
SOLLTE Bayern das CL Finale nicht gewinnen, wird der Verein über die Personalie Heynkes nachdenken? Oder wird er trotz allem weiterhin Trainer des FCB bleiben?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ja eben genau das wundert mich schon seit geraumer Zeit - deswegen die Frage. Bei Klinsmann, LVG und Konsorten gab es DEUTLICH mehr Kritik trotz vergleichsweise mehr Erfolg. Aber aktuell hört man weder von den Fans noch von der Führungsetage irgendwas negatives über Heynckes. Auch gestern nicht, bei dem Bankett.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
Heynckes ist halt eine Legende, der darf eher Misserfolg haben als ein Klinsmann oder van Gaal, die ja beide sehr angeeckt haben
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Alle wissen das Heynckes ein erfahrener Mann ist der den Verin zu Titel führen kann, diese Jahr ist es vorallem ein Problem der Spieler das man nichts holt.
Rummenige , Hoeneß und Heynckes verstehen sich alle gut daher wird man an ihm festhalten wenn man noch halbwegs inordnung spielt.
Die Frage ist wer soll den kommen?
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
bayern ist im CL-Finale, im DFB-Pokal und Vizemeister, sicher nicht optimal, dass man am Ende vielleicht ohne Titel da steht, aber nur weil man nicht Meister und DFB-Pokalsieger geworden ist (was wohl nur an einem zu starken BVB liegt) muss man den Trainer doch nicht entlassen. Titel oder fliegen ist doch wohl schwarz-weiß-denken³![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen