MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

2 28,57%
  • Tuchel macht's

1 14,29%
  • Hasenhüttl

1 14,29%
  • Löw

0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

0 0%
Seite 454 von 705 ErsteErste ... 354404444452453454455456464504554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.531 bis 4.540 von 7041
  1. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    mir fehlt immer noch dein Beweis, das Ulli von Wettbewerbsverzerrung, im Zusammenhang mit der Aufstellung eines Teams, gesprochen hat
    mir fehlt der zum glück nicht, denn ich habe es live im fernsehen gesehen und vor allem gehört.
    und da die medien das derzeit auch dankend angenommen haben, sollte man da sicherlich auch noch etwas finden das deine gedächtnislücke wieder schliesst.

hast du zufällig liga total ? höre die mal die worte von t. bertholt von gestern an. eventuell hilft dir das ein stück weiter.

0 Nicht möglich!

2. Re: FC Bayern München

Danke
    43
    Tops

Standard

mir fehlt immer noch dein Beweis, das Ulli von Wettbewerbsverzerrung, im Zusammenhang mit der Aufstellung eines Teams, gesprochen hat
    habe da mal ein beispiel geflüstert bekommen und da ging es nur um einen einzigen spieler, der eingesetzt wurde

Verschwörungstheorien: Hoeneß will Werder - SPIEGEL ONLINE

0 Nicht möglich!

3. Re: FC Bayern München

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.334
    Vergeben: 5.771

Standard

da hatte Bremen den HSV mit 6:0 besiegt und da war seine Frage schon berechtigt, das hat aber nichts mit dem zu tun, was du hier angeprangert hast...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

4. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 413
    Vergeben: 962

Standard

vorallem finde ich das Argmuent lustig wenn Bayerns B-Elf (ist eignetlich eh schon Witzig wenn der Trainer nicht mal mehr nach belieben seine Spieler aus dem Bundesligakader bringen darf ohne das die Spieler gleich B-Elf Status haben) gegen Bremen verliert grenzt es an Wettbewerbsverzerrung, ja kann den die A-Elf nicht verlieren? Hat gegen Dortmund auch die B-Elf gespielt?
    Meiner Meinung nach kämpft eine sog. B-Elf ja viel mehr als die A-Elf da die Spieler zeigen wollen was sie können und wenn man jetzt bis ins Jahr 2004 schon zurückgeht wirds langsam lächerlich, den man kann über fast jeden was finden was er mal gesagt hat.

0 Nicht möglich!

5. Re: FC Bayern München

Danke
    43
    Tops

Standard

da hatte Bremen den HSV mit 6:0 besiegt und da war seine Frage schon berechtigt, das hat aber nichts mit dem zu tun, was du hier angeprangert hast...
    natürlich nicht .... wie könnte man soetwas auch nur glauben
    ging da ja nur um einen torwart vom hsv und nicht gleich um die halbe mannschaft

hier mal nachgetragen ein zitat von herrn hoeneß :"Unverständlich sei aber, wieso HSV-Coach Klaus Toppmöller in der entscheidenden Phase der Meisterschaft den völlig unerfahrenen Torwart Tom Starke eingesetzt habe"
    war übrigens nur ein beispiel, was mir jemand zugespielt hatte ... schrieb ich auch so oder ?

ich erinnere mich da noch ein ein ereignis mit leverkusen (glaube ich zumindest)

---------- Beitrag geschrieben um 20:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:36 ----------

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    vorallem finde ich das Argmuent lustig wenn Bayerns B-Elf (ist eignetlich eh schon Witzig wenn der Trainer nicht mal mehr nach belieben seine Spieler aus dem Bundesligakader bringen darf ohne das die Spieler gleich B-Elf Status haben) gegen Bremen verliert grenzt es an Wettbewerbsverzerrung, ja kann den die A-Elf nicht verlieren? Hat gegen Dortmund auch die B-Elf gespielt?
    Meiner Meinung nach kämpft eine sog. B-Elf ja viel mehr als die A-Elf da die Spieler zeigen wollen was sie können und wenn man jetzt bis ins Jahr 2004 schon zurückgeht wirds langsam lächerlich, den man kann über fast jeden was finden was er mal gesagt hat.
    ja das ist ganz witzig und wie kann man soetwas auch nur erwähnen

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (24.04.2012 um 16:09 Uhr)

6. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.627
    Vergeben: 1.426

Standard

(ist eignetlich eh schon Witzig wenn der Trainer nicht mal mehr nach belieben seine Spieler aus dem Bundesligakader bringen darf ohne das die Spieler gleich B-Elf Status haben)
    Aber mal ganz ehrlich. Die Bayern Bank dieses Jahr ist für ihre Verhältnisse absolut zweitklassig und in der Liga maximal auf Platz 6-7 anzusehen. Z.B: im Sturm hatte man in den letzten Jahren mit Toni/Klose und Gomez/Klose immer eine Bombe auf der Bank. Oder auch in der Verteidigung mit Demichelis, Lucio, van Buyten drei starke. Jetzt muss ein 6er IV spielen, wenn sich jemand verletzt. In der Breite muss Bayern deutlich zulegen und deshalb ist die Elf, die gegen Bremen gespielt hat automatisch eine B-Elf. Contento hat 3 Spiele von Beginn an gemacht, Usami glaub ich keins und bei Petersen dürften auch nur 1-2 auf der Uhr stehen.

0 Nicht möglich!

7. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Aber mal ganz ehrlich. Die Bayern Bank dieses Jahr ist für ihre Verhältnisse absolut zweitklassig und in der Liga maximal auf Platz 6-7 anzusehen. Z.B: im Sturm hatte man in den letzten Jahren mit Toni/Klose und Gomez/Klose immer eine Bombe auf der Bank. Oder auch in der Verteidigung mit Demichelis, Lucio, van Buyten drei starke. Jetzt muss ein 6er IV spielen, wenn sich jemand verletzt. In der Breite muss Bayern deutlich zulegen und deshalb ist die Elf, die gegen Bremen gespielt hat automatisch eine B-Elf. Contento hat 3 Spiele von Beginn an gemacht, Usami glaub ich keins und bei Petersen dürften auch nur 1-2 auf der Uhr stehen.
    van Buyten ist verletzt sonst hätte man immer noch einen Kalsse Iv auf der Banke
    Olic hätten viele Teams gern im Sturm
    Kroos/Müller wären bei anderen Teams auch nicht auf der Bank
    Butt ist ein guter Keeper
    Tymo/ Luiz Gustavo wären wo anderes auch Stammkräfte

also so schlecht ist die Bayern Bank im Normalfall auch nicht, wenn man wechselt hat man mit Ribery und co ja richtige stars auf der Bank

Es gibt halt kaum Teams die 1:1 wechseln können, Bayern braucht natürlich mehr Spieler aber die Elf die da auf dem Platz stand mit einpaar kleinen Veränderungen würde ein unteres Buli Team ergeben.

Ich find es halt allgemein etwas seltsam das wenn man einpaar Spieler austauscht gleich in A und B unterscheidet. Ist ja bei vielen Verienen so undn icht nur bei Bayern

0 Nicht möglich!

8. Re: FC Bayern München

Danke
    43
    Tops

Standard

van Buyten ist verletzt sonst hätte man immer noch einen Kalsse Iv auf der Banke
    Olic hätten viele Teams gern im Sturm
    Kroos/Müller wären bei anderen Teams auch nicht auf der Bank
    Butt ist ein guter Keeper
    Tymo/ Luiz Gustavo wären wo anderes auch Stammkräfte

also so schlecht ist die Bayern Bank im Normalfall auch nicht, wenn man wechselt hat man mit Ribery und co ja richtige stars auf der Bank

Es gibt halt kaum Teams die 1:1 wechseln können, Bayern braucht natürlich mehr Spieler aber die Elf die da auf dem Platz stand mit einpaar kleinen Veränderungen würde ein unteres Buli Team ergeben.

Ich find es halt allgemein etwas seltsam das wenn man einpaar Spieler austauscht gleich in A und B unterscheidet. Ist ja bei vielen Verienen so undn icht nur bei Bayern
    ein paar spieler das waren nicht wenige, da hat der kommentator sogar gestaunt und lahm war nicht einmal im kader.

0 Nicht möglich!

9. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    ein paar spieler das waren nicht wenige, da hat der kommentator sogar gestaunt und lahm war nicht einmal im kader.
    das Wort alllgemien bezog sich au alle Vereine, hab die Saison schon öfters gehört das hier ne B-Elf spielt obwohl nur 3 Spieler nicht dabei waren

Und ist es jetzt nur ne A-Elf wenn Lahm im Kader ist?

0 Nicht möglich!

10. Re: FC Bayern München

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.169
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    ... lahm war nicht einmal im kader...
    Soviel ich weiß, ist der kleine Philipp während des Spiels im Bremer Ikea im Spieleparadis gesichtet worden...

0 Nicht möglich!

Seite 454 von 705 ErsteErste ... 354404444452453454455456464504554 ... LetzteLetzte