0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
mir fehlt der zum glück nicht, denn ich habe es live im fernsehen gesehen und vor allem gehört.
und da die medien das derzeit auch dankend angenommen haben, sollte man da sicherlich auch noch etwas finden das deine gedächtnislücke wieder schliesst.
hast du zufällig liga total ? höre die mal die worte von t. bertholt von gestern an. eventuell hilft dir das ein stück weiter.
Tops |
habe da mal ein beispiel geflüstert bekommen und da ging es nur um einen einzigen spieler, der eingesetzt wurde
Verschwörungstheorien: Hoeneß will Werder - SPIEGEL ONLINE
Tops |
Erhalten: 14.334 Vergeben: 5.771 |
da hatte Bremen den HSV mit 6:0 besiegt und da war seine Frage schon berechtigt, das hat aber nichts mit dem zu tun, was du hier angeprangert hast...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
vorallem finde ich das Argmuent lustig wenn Bayerns B-Elf (ist eignetlich eh schon Witzig wenn der Trainer nicht mal mehr nach belieben seine Spieler aus dem Bundesligakader bringen darf ohne das die Spieler gleich B-Elf Status haben) gegen Bremen verliert grenzt es an Wettbewerbsverzerrung, ja kann den die A-Elf nicht verlieren? Hat gegen Dortmund auch die B-Elf gespielt?
Meiner Meinung nach kämpft eine sog. B-Elf ja viel mehr als die A-Elf da die Spieler zeigen wollen was sie können und wenn man jetzt bis ins Jahr 2004 schon zurückgeht wirds langsam lächerlich, den man kann über fast jeden was finden was er mal gesagt hat.
Tops |
natürlich nicht .... wie könnte man soetwas auch nur glauben
ging da ja nur um einen torwart vom hsv und nicht gleich um die halbe mannschaft
hier mal nachgetragen ein zitat von herrn hoeneß :"Unverständlich sei aber, wieso HSV-Coach Klaus Toppmöller in der entscheidenden Phase der Meisterschaft den völlig unerfahrenen Torwart Tom Starke eingesetzt habe"
war übrigens nur ein beispiel, was mir jemand zugespielt hatte ... schrieb ich auch so oder ?
ich erinnere mich da noch ein ein ereignis mit leverkusen (glaube ich zumindest)
---------- Beitrag geschrieben um 20:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:36 ----------
ja das ist ganz witzig und wie kann man soetwas auch nur erwähnen![]()
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Aber mal ganz ehrlich. Die Bayern Bank dieses Jahr ist für ihre Verhältnisse absolut zweitklassig und in der Liga maximal auf Platz 6-7 anzusehen. Z.B: im Sturm hatte man in den letzten Jahren mit Toni/Klose und Gomez/Klose immer eine Bombe auf der Bank. Oder auch in der Verteidigung mit Demichelis, Lucio, van Buyten drei starke. Jetzt muss ein 6er IV spielen, wenn sich jemand verletzt. In der Breite muss Bayern deutlich zulegen und deshalb ist die Elf, die gegen Bremen gespielt hat automatisch eine B-Elf. Contento hat 3 Spiele von Beginn an gemacht, Usami glaub ich keins und bei Petersen dürften auch nur 1-2 auf der Uhr stehen.
Tops |
van Buyten ist verletzt sonst hätte man immer noch einen Kalsse Iv auf der Banke
Olic hätten viele Teams gern im Sturm
Kroos/Müller wären bei anderen Teams auch nicht auf der Bank
Butt ist ein guter Keeper
Tymo/ Luiz Gustavo wären wo anderes auch Stammkräfte
also so schlecht ist die Bayern Bank im Normalfall auch nicht, wenn man wechselt hat man mit Ribery und co ja richtige stars auf der Bank
Es gibt halt kaum Teams die 1:1 wechseln können, Bayern braucht natürlich mehr Spieler aber die Elf die da auf dem Platz stand mit einpaar kleinen Veränderungen würde ein unteres Buli Team ergeben.
Ich find es halt allgemein etwas seltsam das wenn man einpaar Spieler austauscht gleich in A und B unterscheidet. Ist ja bei vielen Verienen so undn icht nur bei Bayern
Tops |
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen