0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
ich sagten nie das man unbedingt einen WK IV braucht, aber man kann ja immer den Markt sondieren und es gibt bessere als die jetzigen.
Außen sollte man Contento verleihen und über einen neun nach denken wobei Alaba klasse ist.
Boateng und Badstuber sidn gut, sagte ich mal was anderes?
Aber haben Rückstand zu den "Größten"
Ich stimme dir doch zu und bei den meisten Punkten du mir auch aber du schreibst ich soll nciht so nen Müll schreiben, versteh ich nicht?
@marc: Selbst Barca und Real verleien mal, an einem oder 2 SPiele kann man keine Spieler messen mMn
Tops |
Erhalten: 5.422 Vergeben: 746 |
Doch, wenn Real zwei mal 3 Tore gegen Bayern schießt und Badstuber und Boateng patzen, zeigt das, dass sie nicht die Klasse für die richtig großen gegner haben
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Ich sag nur milan - Arsenal im Hinspiel bringt Arsenal keinen Pass zu stande und im Rückspiel spielen sie einen ganz anderen Fußball.
Wenn Holger und Jerome die Bälle selber rienschießen oder das Spiel verweigen kann man was sagen, aber nicht wenn sie mit gehen. Ich denke übrigens nicht das die zwei patzen die sind gut genung.
Geändert von Bayernfan (11.04.2012 um 17:56 Uhr)
Tops |
Wie gesagt, die 1,2 Saison zeigen, dass beide für die Bundesliga ausreichen. Aber Bayern hat halt seit 2 Jahren gegen kein absolutes Weltklasse-Team mehr gespielt, deshalb wird man gegen Real sehen, ob Badstuber und Boateng den internationalen Ansprüchen, die Bayern hat, genügen.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
du hast hier genug geschrieben, sodass ich gezwungen war das hinzuschreiben.. blätter einfach zurück und such dir was raus.. vorallem die art und weise wie du es rüber bringst ist entscheidend..
Badstuber und Boateng sind absolut konkurrenzfähig zu allen Topteams.
natürlich happerts noch hier und da etwas, aber das ist bei ihrem Alter absolut in Ordnung. Ich hätte mir letzte Saison z.b eher Hummels oder Höwedes gewünscht, dennoch bin ich jetzt mittlerweile vollkommen überzeugt, dass die IV Zukunft hat..
aber darüber will ich jetzt gar nicht reden..
Zum heutigen Spiel: ich glaube der entscheidende Faktor heute könnte sein, dass hinter Robben wieder Lahm spielt, was letzte Saison auch schonmal gut geklappt hat und dass anstatt dem unfähigen Rafinha jetzt der kleine Alaba agieren darf. Außerdem war Schweinsteiger im Hinspiel nicht dabei, soweit ich weiß und Kroos durfte lahmarschen in der Mittedas stimmt mich alles recht zuversichtlich für heute..
-------------------------Gomez
Ribery-------------------Müller-------------------Robben
-----------Schweini/Kroos---------Gustavo
Alaba--------Badstubsi-------------Boatengo--------Lahm
-------------------------NEUER
vs
-------------------------Lewan
Groß/Peris---------------Kagawa-----------------Kuba
--------------Kehl----------------Gündo
Schmelz--------Hummels----------Subotic-------Pisz
------------------------Weidenfeller
= Spannung pur![]()