Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
Kaka wäre damals auch fast bei Bayern gelandet, ehe diese sich für Santa Cruz entschieden haben, so nebenbei..

Ich stelle dich überhaupt nicht so hin, als hättest du keine Ahnung oder als würdest du nur auf Streit aus sein. Die Sache ist einfach die, dass du nie eingestehen willst, dass Bayern Fehler gemacht hat. Wieso sagst du nicht einfach, dass Bayern damals nicht gerade clever agiert hat, als sie Hummels ziehen ließen? Stattdessen suchst du verzweifelt nach irgendwelchen Gründen, die die Handlung von Bayern rechtfertigen oder nachvollziehbar machen. Und das verstehe ich einfach nicht..
Weil es kein Blödsinn war sind gut überelgt, man kan nie wissen wie sich ein Spieler entwickelt!
Es war nicht sinnvoll ihn abzugeben (sagte ich übrigens hier mind. 10x), Leihe wäre wohl besser gewessen, vorallem da ja der Tulpengenral kam und uns den Lucio nahm. Andererseits bin ich froh das er weg ist den sonst hätte wohl Badstuber (der einen unvergelichlichen Spielaufbau hat in der Buli mMn) nie gekommen.

Aber wie hier manche sagen das es der größte Fehler von Bayern war ist absoluter Schwachsinn Es gab damals einige Gründe, die durchaus hätten so eintretten können wie ich sagte, sieh Breno.

Und natürlich hast du und andere mich hier schon öftersNiedergemacht, das brauchst du/ihr garnich leugnen.