Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
wäre ein Kaka damals für die kelien Summe zu Hertha gegangen würden sie jetzt wohl um die CL Plätze kämpfen soviel zum hätte wäre wenn.

Jedes mal wenn ich was poste muss mind. 1 mich beleidigen und der Text von dir wahr auch nicht gerade Fein, den dort stellst du mich ja da als hätte ich keien ahnung und würde Streit uschen, fakt ist das man mich die ganze zeit (so wie du eben) blöd von der Seite anmacht.
Kaka wäre damals auch fast bei Bayern gelandet, ehe diese sich für Santa Cruz entschieden haben, so nebenbei..

Ich stelle dich überhaupt nicht so hin, als hättest du keine Ahnung oder als würdest du nur auf Streit aus sein. Die Sache ist einfach die, dass du nie eingestehen willst, dass Bayern Fehler gemacht hat. Wieso sagst du nicht einfach, dass Bayern damals nicht gerade clever agiert hat, als sie Hummels ziehen ließen? Stattdessen suchst du verzweifelt nach irgendwelchen Gründen, die die Handlung von Bayern rechtfertigen oder nachvollziehbar machen. Und das verstehe ich einfach nicht..