Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
nur weil du keine Eier hast und bei jeder andeen Meinung sofort einbrichst muss ich das nicht tun. Es gibt in diesem Forum sowieso nur ne Hand voll Leute die Ihren Verei nwirklich voll unterstützen und ihnn icht dauernd schelcht machen.

Aber ist echt cool wie hier immer die selben gegen mich schießen egal was wo oder über was ich was sage. Solangsam reichts dann Jungs verarschen kann ich mcih selber.

Ich sag das was viele meinen, plötzlich traut sich einer was anderes zu sagen und ich bin der Depp?, ja ne ist klar suchts euch mal ein Hobby!

Und wer Ahnung hat weiß das ein Hummels 09 niemals Stammspieler gewesen wäre!
Mit dir kann man nicht normal diskutieren, oder? Ich hab noch nie eine Diskussion mit dir erlebt, in der du deinen Gegenüber nicht irgendwie beschimpft, beleidigt oder runtergemacht hast.. du gehst bei jedem kleinen bisschen Kritik gegen dich sofort an die Decke. Und das zeigt einfach wieder, dass du irgendwann keine Argumente mehr findest..

Zum letzten Satz.. erst ein Mal danke, dass du mein Wissen in Sachen Fußball in Frage stellst. Weiterhin ist mir sehr wohl bewusst, dass Hummels 2009 nicht Stammspieler gewesen wäre.. und was wäre er jetzt? Bayerns wichtigster Verteidiger. Fakt.