Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
Die Schiris pfeifen im Fall auch gegen Bayern, Dortmund und andere große Vereine
also im laufe meiner nicht allzu kurzen bundesliga zeit habe ich doch deutlich erkennen können, dass man allzu gerne für bayern pfeift.

da wird dann gerne auch mal 8 minuten über die zeit gespielt, bis endlich der ausgleich fällt, wie vor einigen jahren gegen hamburg zu sehen war.

auch dfb entscheidungen in sachen "rote karte" werden gerne mal bayernfreundlich entschieden. da bekommt dann einer 2 spiele sperre bei einem derben foul, wo andere schon bei zweifelhaften entscheidungen 4 spiele sperre bekommen.

mag daran liegen, weil der wurst ulli und unserer kaiser einfach sehr viel einfluss haben und diesen auch gerne mal ausnutzen.

ist jetzt nichts gegen diese beiden, ist ja schlau, wenn man weiss, dass man einfluss üben kann zum wohle seines vereins und bei derart korrupten organisationen wie z.b. die fifa, uefa und der dfb, bringt soetwas natürlich auch etwas

mist ... bei dem geschreibsel hier wurmt sich dieser antiname blatter wieder durch mein gehirn. satt jahrelange haftstrafen ohne bewährung abzusitzen, treibt der immer noch sein unwesen in seinem amt.