0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 962 |
weil:
a) sie nicht den Verein leiten und entscheiden wer kommt
b) niemand einen Schaden davon hatte
wenn also einer Entäuscht ist ok, dann kann er schrieben: Schade hatte mich uaf einen gefreut oder auch das der Titel nicht passt udn man sich so verarscht fühlt
aber ich lese nur: ****** FC Bayern etc. BvB forever etc. halt lauter unpassendes zeug
Tops |
Steve-0 (26.01.2012), unbekannter Gast (26.01.2012), Wolverine (26.01.2012)
Tops |
Erhalten: 154 Vergeben: 46 |
Meine Güte, es reicht jetzt auch mal wieder.
Auf deiner Meinung nach unangebrachte Kommentare brauchst du auch nicht zu reagieren.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Tops |
Letzter Beitrag, bevor ich noch Ärger bekomme:
Ich kann durchaus Fan sein und eine gewisse Objektivität haben. Ich liebe den BVB aber auf der anderen Seite sehe ich auch das zum besten Verein in Deutschland in Sachen Erfolg durchaus eine ganze Menge fehlt. Nur weil es gerade gut läuft heisst es ja nicht das es ewig so weitergeht. Das hat die Vergangenheit gezeigt.
Wie gesagt: Wäre das hier Dortmund, Bremen, Freiburg oder sonstwas gewesen hätte ich die Aktion genau so peinlich gefunden. Das hat rein gar nichts mit dem FCB zu tun, der mir eigentlich relativ egal ist. Ich empfinde keinen Hass oder Groll gegen den FCB. Warum auch? Gesunde Rivalität? Ja. Hass? Nein.
Edit:
Weil es eine verunglückte Web 2.0 Aktion ist mit denen Firmen und Städte und Vereine und weiss der Geier wer beweisen will wie hip man ist. Kein geplatzter Transfer.
Geändert von deXXXa (26.01.2012 um 15:48 Uhr)
Tops |
ich finds lächerlich das manche eine nette aktio nfür Fans peinlich empfinden, was sit dann PSG die sagten beckham, Pato, Tevez kommen?
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Wieso müssen immer Vergleiche gezogen werden? Wenn jemand etwas tut, was ... ist, kann man doch nicht immer ankommen und sagen "Ja guck mal, der macht was schlimmeres!". Und man kann sich für seinen Verein ja einsetzen, sollte aber auch andere Meinungen akzeptieren und nicht versuchen, fanatisch alles schönzureden, was sein Lieblingsverein macht/nicht macht...
Genug OT würde ich sagen.
deXXXa (26.01.2012), marc (26.01.2012), PauleFCB (26.01.2012), unbekannter Gast (26.01.2012), Wolverine (26.01.2012)
Lesezeichen