0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 962 |
ich finds gut das Bayern als Deutscher Verein Deutsche SPieler sucht und nciht nur Ausländer wieviele andere Topvereine.
TW brauchen wr keinen, Sattelmaier und Riedmüller sind 2 Topmänner und in den Jugendmannschaften sthen diee nächsten schon bereit
ZDM sollte man nachrüsten, IV reicht aus
Offensive wäre sicher nach dem Weggang von Olic und Pranjic verbesserungs würdig ein OM und ein ST un es ist perfekt ich hoffe da auf Reus und evtl. Cisse
Tops |
Erhalten: 5.762 Vergeben: 746 |
Riedmüller und Sattelmaier sind keine Torhüter, die Bayerns Anspruch genügen. Schau mal, was alle anderen Topvereine in Europa für Ersatzkeeper haben, da ist keiner auch nur annähernd so schlecht wie Riedmüller oder Sattelmaier. Da MUSS also auf jeden Fall ein guter, erfahrener her, sprich Hildebrand etc.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 547 Vergeben: 447 |
hildebrand würde passen, will butt aufhören?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.762 Vergeben: 746 |
Ja, der wird nach der Saison Nachwuchskoordinator.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
schade.
ich häte mich ja an stelle von butt für das gehalt noch ein jahr auf die bank gesetzt![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
besser auf der bank sitzen als keinen verein zu haben![]()
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 962 |
es muss ja kein Keeper sein der jetzt die Nr. 1 ist bei einem Bulli Verein
Schwolow zum Beispiel ist so ein Spieler der durchaus Potential hat und als Nr. 2 reichen würde wenn man den anderen nicht vertraut und in einpaar Jahren nehmen wir dann einfach Fischhaber aus der eigenen Jugend
Lesezeichen