0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
das bayrische lebensmotto : erfolg um jeden preis, dafür kann man auch gerne mal seite lebensgefährten und freunde verraten
er ist schon nationalkeeper und zwar unumstritten. was soll er denn bei den bauern jetzt noch an weltbewegenden karrieresprüngen machen ?
all das, was der neuer bisher erreicht hat, hat er bei schalke erreicht. ihr macht doch wiedermal nur wieder den abstauber, der mit seinem geldbündel wedelt.
soetwas ist übrigens für die komplette deutsche liga durchaus schlecht, denn mehrere cl taugliche vereine in der bundesliga zu haben, wäre für unser land deutlich besser oder siehst du das irgendwie anders ?
es gibt nämlich immernoch eine nationenwertung, nach der cl und el plätze verteilt werden.
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Wenn ich's jetzt sorum drehe, dass er von Kindesbeinen auf in der Nordkurve stand, jenen Verein auf den Grund ausgepfiffen, ihn wohl abgrundtief gehasst hat und dann dahin wechselt... ja, so Leid's mir tut.
Eto'o? Noch viel schlimmer, der hat da keine sportliche Chance und Mancienne/Bruma? Was haben die hier verloren?
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
ist schon klar ne der HSV Anhänger und Dortmund Fan zeigen anhand von Neuer das Bayern einfach ein furchtbarer Verein ist und das man jeden Spieler auspfeifen muss der dahin geht.
Das Bayern aber der beste Verein in Deutshcland ist lässt man ausseracht.
Wenn Neuer jemals die CL gewinnen will muss er halt von Schalke weg das wurde ihm klar. Also gibts 2 Möglichkeiten: Ausland o. Deutshcland (Bayern) er hat sich für Bayern Entschieden und dazu gesagt das Schalke immer in sienem Herzen ist. Da könnten sich doch die "Fans" wohl zurückhalten und sich freuen das einer ihrer Jugs die Chance hat dieses Jahr die CL zu gewinnen. Vielleicht wäre er ja sogar irgendwann zurück gekommen doch nun glaub ich das nicht mehr.
Möchte mal wissen ob man Sahin auch Auspfeift wenn er mit Real gegen Dortmund spielt.
Neuers äußerungen gegen Bayern waren ungluck aber wie heißt es so schön Sag niemals nie
Tops |
wenn du soetwas schreibst, dann glaube ich dir sogar, dass du daran glaubst
wie bayern die cl gewinnt, schaue ich mir spätestens beim aufeinandertreffen mit barca an
das mit der nationenwertung hast du jetzt mit absicht überlesen oder nur nicht verstanden ? klar ..... bayern will am liebsten, dass nur sie erfolge feiern. gut für die bundesliga ansich ist das nicht und warum das so ist, habe ich dir ja bereits erklärt.
bei so einem gefasel muss man sich wirklich nicht wundern, warum man die bauern nirgends mag
Geändert von AndiHam (19.09.2011 um 18:48 Uhr)
Tops |
Erhalten: 523 Vergeben: 447 |
also letztes jahr wa er auf jedenfall mit schalke näher am CL titel als die bayern![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
ja einmal war Schlake in der CL besser und wo spielen sie jetzt?
Kalr wäre es für die Buli super wenn wir 5 Teams hätten die alle die Stärke hätten das sie einen internationalen Titel holen
fact ist das haben wir nicht und das wird sich auch nicht ändern wenn ein Neuer bei Schalke und ein Vidal bei Leverkusen spielt
Es ist einfach nötig das man sich verstärkt wäre es auch denn lieber wenn Bayern einen de gea und einen Carcalho holt anstelle von Boaten ung ENuer und dazu für die offensive einen Pjanic und gar nicht an Götze denken der kann ja bei Dortmund spielen im Mittelfeld der bulli.
Jetzt stärkt sich Bayern mit Deutschen Spielern und das passt den Leuten auch nicht, all sind froh wenn Bayern Punkt für die Fünfjahres wertung holt aber das wars dann auch schon armes deutschland
Tops |
jetzt hat das aber etwas von einem treppenwitz
klar haben wir das nicht und wenn sich mal ein team anbahnt, dann kommen die bauern und kaufen die spieler weg.
geht doch jetzt schon wieder mit götze los oder soll ich dir die aussagen vom wurstulli mal verlinken ?
das ging doch schon damals soweit, dass man einfach nur spieler weggekauft hatte, nur um den verein zu schwächen, auch wenn man den spieler gar nicht brauchte und den auch so gut wie nie eingesetzt hatte.
meinst du das wird besser, wenn man auf doof stellt und sich nun über derart seltsame äusserungen wundert ?
kaufmännisch gesehen eine super leistung vom bauernmanagement und das über jahrzehnte, aber ob das alles so richtig und gut ist (weil deutschland besteht nicht nur aus fc bauern), könnte man durchaus mal überdenken.
Tops |
schau dir barca und real an die bieten sich gegenseitig die spieler weg damit sie teams schwächen aber das sit ja wieder was ganz was anderes
Mir ist es wurscht was die anderen sagen ich bin und bleib mienem FC Bayern true
P.S: Viel SPaß in Liga 2 Hamburg
Tops |
Erhalten: 5.465 Vergeben: 746 |
@AndiHam: In der freien Marktwirtschaft, und dazu zählt auch der Fußball, sind Egoismen aber erlaubt
Ich fände es auch besser, wenn so Spieler wie Neuer bei Schalke bleiben würden, aber es ist nicht verboten, was die Bayern tun. Außerdem handeln alle anderen Vereine auf die gleiche Art und Weise, nur nicht auf diesem Niveau wie die Bayern.
Oder glaubst du, den HSV hat es interessiert, dass sie mit dem Ilicevic-Transfers den 1.FC Kaiserslautern so gut wie in die 2.Liga ,,gekauft" haben?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
na das du deinem fcb treu bleibst, ist ja auch genau richtig, solange du nicht je nach tabellenlage deinen verein dauernd wechselst.
was real und barca machen, ist mir komplett wurst. was die fifa oder zumindest uefa da zulässt ist eh deutlich mehr, als nur wettbewerbsverzerrung.
real hat ca. 150 mio schulden. mit einer solchen bilanz dürfte man hier in deutschland gar nicht mehr am ligabetrieb teilnehmen.
---------- Post added at 20:20 ---------- Previous post was at 20:16 ----------
mir geht es nicht um verboten oder nicht verboten, sondern eher darum, dass menschen sich für kohle für jeden schiss verkaufen und ob das jetzt verboten ist oder nicht, ist auch nicht die frage, aber ob so ein gebahren gut ist oder vielleicht doch nicht so gut, wäre schon eine nachfrage wert.
ob das, was in der weltwirtschaft hier unter dem namen "freie marktwirtschaft" seine daseinsberechtigung feiert gut ist oder nicht, kann man auch gerne mal hinterfragen.
das ganze nimmt nähmlich schon ausmasse an, die man gar nicht mehr steuern kann und wenn dann menschen dadurch zugrunde gehen, finde ich persönlich das nicht mehr so besonders lustig und genauso präsentiert sich das ganze aber schon.
vielleicht sollte der menscha ansich mal hinterfragen, ob das noch alles so in ordnung ist, was so celebriert wird.
Lesezeichen